Ankündigungen / Hinweise / Sticky in einem extra Reiter?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ankündigungen / Hinweise / Sticky in einem extra Reiter? im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

ich hab bis jetzt immer noch eine sehr alte Version von Tapatalk genutzt einfach aus Bequemlichkeit :). Hab jetzt doch noch mal die aktuelle Version installiert aber mein Hauptnervpunkt ist immer noch da und finde dafür keine Lösung. Aber ansonsten ist die neue Version echt schon besser. Deshalb hoffe ich hier auf eine Lösung meines Problems.
Und zwar wenn ich ein Unterforum Aufrufe z.B. Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S auf Android-Hilfe.de
Hab ich in meiner alten Tapatalk-Version oben 3 Reiter gehabt "Themen | Hinweise | Sticky". Ich glaub so war die Reihenfolgen und wurde automatisch vom Tapatalk sortiert.
Ähnlich wie wenn ich das neue Tapatalk starte und auf den Reiter "Neuste" gehe hab ich darunte rdie Reiter "Ungelesen | Alle | Beteiligte".
In der neuen Version finde ich dann die automatische Aufteilung von Hinweisen / Stickys nicht mehr. Ich sehe alles!
So schön das ja auch ist wenn man ein Unterforum zum ersten mal betritt aber beim Täglichen reinschauen will ich mir nicht jedesmal die Stickys durchscrollen bis ich zu den Themen komme und das in jedem Unterforum.
Jetzt kann ich die Stickys bei Tapatalk ausblenden sobald ich diese als gelesen markiert hab. Allerdings seh ich sie dann auch garnicht mehr! Wobei man ja doch hin und wieder selbst was nachschauen möchte oder einen Link dorthin posten möchte für neue User.
Kann man die Reiter irgendwie wieder Herstellen zur Sortierung bzw wieso wurden diese Entfernt? Oder muss ich doch wieder zurück zu meiner Asbach-Uralt Version?
Danke