Anzeigeproblem mit Tapatalk

GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
113
Hallo,

Ich wundere mich seit einiger Zeit immer wieder, dass manche Forenbereiche zeitweise nicht angezeigt werden.
Dies betrifft insbesondere den Bereich "Android Wearables" mit seinen Unterbereichen.
Heute sehe ich ihn in Tapatalk (sowohl am Phone als auch am Tablet) mal wieder nicht, gestern war er zeitweise sichbar.

Gibt es hierfür einen bestimmten Grund oder ist dies ein Bug in der forensoftware oder Tapatalk selbst?
In anderen Foren ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Gruß Gerd
 
Heute abend ist es jetzt so, dass ich in TapaTalk Pro 4.6.2 auf dem Tablet den Bereich "Android Wearables" sehen kann und mit derselben Version auf dem Smartphone nicht.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.994
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten