[APP][FREE] Tapatalk Classic / Tapatalk Pro

NOCHMAL:

Mit der alten 4.9 Version bekomme ich keine Verbindung zum Android-Hilfe Forum (auch zu anderen nicht, außer XDA), mit dem aktuellem Update 4.10 aber schon!!
Also muss es ja Versionsabhängig sein wenn es da klappt und da nicht oder seh ich das etwa falsch? ;)

Egal, ich jedenfalls weiß dass es da klappt und da nicht, vllt wird die ältere Ausgabe ja nicht mehr voll unterstützt! ;)

Für mich ist das hiermit erledigt! ;)
 
Ich benutze noch 4.5.1 und funktioniert prima.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Ich kann mit der 4.6.2 auch keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Dann muss ich mal nach ner 4.5er oder 4.6er suchen.
 
Guckst du Postfach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Danke und sorry für meine groben Töne vorhin :)
Mal testen werde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Sagt mal, ich nutze die letzte Tapatalk 2.
Seit neuestem kann ich bei Tapatalk keine Bilder mehr hochladen
und bekomme die Meldung, dass es eine neue Version von Tapatalk
gäbe. Ist das nur bei mir so, oder hat das sonst noch wer?

Gruß Tox
 
Hatte ich auch schon. Cache löschen hilft. Oder neu installieren. Nervt bisschen. Aber neueste Version nervt mehr.
 
Test:

uploadfromtaptalk1420231803264.jpg

Cache leeren hat leider nix gebracht. Fehlermeldung bleibt. Aber wenigstens kann man hier im Forum hochladen.

Edit:
Auch Neuinstallation nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dbcc8925a2a2491317548e13a41684dc.jpg


Mit der neuen Tapatalk aus dem Playstore geht es.
 
Ich habe mal etwas im TT-Forum gestöbert. Es scheint so, dass TT den Pic-Upload auf deren Server für ältere TT-Versionen unterbunden hat.
Können das mal Leute, die TT-Classic installiert haben testen?
 
Wurde schon mehrfach berichtet, meine ich. Jedoch geht (soweit ich weiß) das Anhängen von Bildern weiterhin, was sowieso die bessere Wahl ist - da das Bild dann hier im Forumserver gespeichert wird und zudem auch erst mal nur eine Miniatur-Ansicht auf dem lokalen Gerät heruntergeladen wird. Schont Datenvolumen ;)
 
Schade schade. Habe auch gerade den TT-Thread hier im Forum dazu durchforstet. Aber Kommentare wären hier dann jetzt offtopic, daher höre ich jetzt hier auf.

Gruß Tox
 
Morgen kommt ein neues update von Tapatalk mit großen Veränderungen. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Nach einigen Problemen mit meinem Server, habe ich es auf einen neuen Server reuploaded.
Downloadlink sollte nun wieder funktionieren ;)
 
Thread updated, Tapatalk Pro signiert und Downloadlinks fixed ;)
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
540
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.974
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.324
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten