Benachrichtigungen via Tapatalk

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen via Tapatalk im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, liebe Foren-Gemeinde,

seit gut einer Woche benutze ich Tapatalk und bin hochzufrieden.

Dennoch eine Frage: in den Benachrichtigungs-Einstellungen erhalte ich, wenn ich auf "Private Nachrichten" oder "Abonnierte Themen" klicke, die Meldung "Keine Konten für Benachrichtigung vorhanden" - was ja Blödsinn ist, denn ich habe mehrere Konten ( u.a. Soccer-Fans, Forumla... ) eingerichtet.
Was mache ich da genau falsch oder beachte ich nicht? Die Benachrichtigung per Mail funktioniert nämlich einwandfrei, ich hätte nur gern auch die Benachrichtigung aufs Handy inkl. akustischem Signal...

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe...
 
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht wird das nicht ganz von den Foren unterstützt??? :confused2:
Hast du auch Android-Hilfe.de eingerichtet?
Ein Versuch: Alle Foren nochmal neu einbinden.
 
Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
banachz schrieb:
Vielleicht wird das nicht ganz von den Foren unterstützt??? :confused2:
Hast du auch Android-Hilfe.de eingerichtet?
Ein Versuch: Alle Foren nochmal neu einbinden.
Hi,

die fehlende Unterstützung könnte natürlich sein.
Gerade habe ich "Android-Hilfe" hinzugefügt und das Problem bleibt: "Keine Konten für Benachrichtigungen vorhanden"...
 
C

cramu

Experte
Geht mir genauso, könnte es daran liegen, dass ich die SkyBlue-Version nutze?
 
Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
Unwahrscheinlich. Ich hab die normale Version ...
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Nabend, ich hatte dieses Problem auch nach dem Kauf.
Abhilfe erreichte ich durch Deinstallation und neues Laden aus dem Play Store.
Andreas
 
Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich schon erfolglos probiert... trotzdem Danke!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
So, seit vorgestern läuft die ganze Sache nach dem aktuellsten Update auf Version 2.4 einwandfrei.

Das Update habe ich allerdings nur durch Zufall entdeckt, da ich die App bei amazon bezogen habe und keine automatischen Updates ( wie bei Google Play ) eingestellt waren...