Benachrichtigungen via Tapatalk

Pumpkin04

Pumpkin04

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo, liebe Foren-Gemeinde,

seit gut einer Woche benutze ich Tapatalk und bin hochzufrieden.

Dennoch eine Frage: in den Benachrichtigungs-Einstellungen erhalte ich, wenn ich auf "Private Nachrichten" oder "Abonnierte Themen" klicke, die Meldung "Keine Konten für Benachrichtigung vorhanden" - was ja Blödsinn ist, denn ich habe mehrere Konten ( u.a. Soccer-Fans, Forumla... ) eingerichtet.
Was mache ich da genau falsch oder beachte ich nicht? Die Benachrichtigung per Mail funktioniert nämlich einwandfrei, ich hätte nur gern auch die Benachrichtigung aufs Handy inkl. akustischem Signal...

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe...
 
Vielleicht wird das nicht ganz von den Foren unterstützt??? :confused2:
Hast du auch Android-Hilfe.de eingerichtet?
Ein Versuch: Alle Foren nochmal neu einbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pumpkin04
banachz schrieb:
Vielleicht wird das nicht ganz von den Foren unterstützt??? :confused2:
Hast du auch Android-Hilfe.de eingerichtet?
Ein Versuch: Alle Foren nochmal neu einbinden.

Hi,

die fehlende Unterstützung könnte natürlich sein.
Gerade habe ich "Android-Hilfe" hinzugefügt und das Problem bleibt: "Keine Konten für Benachrichtigungen vorhanden"...
 
Geht mir genauso, könnte es daran liegen, dass ich die SkyBlue-Version nutze?
 
Unwahrscheinlich. Ich hab die normale Version ...
 
Nabend, ich hatte dieses Problem auch nach dem Kauf.
Abhilfe erreichte ich durch Deinstallation und neues Laden aus dem Play Store.
Andreas
 
Habe ich schon erfolglos probiert... trotzdem Danke!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
So, seit vorgestern läuft die ganze Sache nach dem aktuellsten Update auf Version 2.4 einwandfrei.

Das Update habe ich allerdings nur durch Zufall entdeckt, da ich die App bei amazon bezogen habe und keine automatischen Updates ( wie bei Google Play ) eingestellt waren...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.989
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten