Beteiligte Themen löschen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beteiligte Themen löschen im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
C

Conbey

Experte
Hallo zusammen,

wie kann man Themen an welchen man sich mal beteiligt hat, aber für jemanden nicht mehr interessant sind, aus der Anzeige > Neueste > beteiligte löschen?
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Thema deabonnieren
 
C

Conbey

Experte
Mir werden ja alle Themen angezeigt, wo ich jemals irgendwas geschrieben habe, auch ohne diese abonniert zu haben.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ja, wenn du was schreibst wird dieses Thema automatisch abonniert. Kann man aber umstellen.
 
C

Conbey

Experte
Ich glaube du hast mich nicht verstanden...

Wenn ich lange auf ein Thema drücke, kann ich auswählen ob ich das Thema abonnieren möchte oder ob ich das Abo löschen möchte! Bei denen, die mich nicht mehr interessieren habe ich das Abo aber bereits gelöscht und mir wird nur noch die Möglichkeit angezeigt es erneut zu abonnieren.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Conbey schrieb:
Mir werden ja alle Themen angezeigt, wo ich jemals irgendwas geschrieben habe, auch ohne diese abonniert zu haben.
Richtig.

Deshalb gehe ich anders vor als du:
Beim Antworten werden bei mir standardmäßig alle diese Threads abonniert.

Später klicke ich eben nicht (!) auf "Beteiligte Themen", sondern "Abonnierte Themen". Und wenn ich will, kann ich Threads dort aus wieder rauswerfen.

Meide also einfach den Button "Beteiligte Themen" ;).
 
C

Conbey

Experte
:) so kann man es natürlich auch machen! lol
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Aaaah. Ok, verstehe jetzt was du meinst. ;) Tut mir leid..
 
C

Conbey

Experte
;-)