Beteiligte Themen löschen

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

wie kann man Themen an welchen man sich mal beteiligt hat, aber für jemanden nicht mehr interessant sind, aus der Anzeige > Neueste > beteiligte löschen?
 
Thema deabonnieren
 
Mir werden ja alle Themen angezeigt, wo ich jemals irgendwas geschrieben habe, auch ohne diese abonniert zu haben.
 
Ja, wenn du was schreibst wird dieses Thema automatisch abonniert. Kann man aber umstellen.
 
Ich glaube du hast mich nicht verstanden...

Wenn ich lange auf ein Thema drücke, kann ich auswählen ob ich das Thema abonnieren möchte oder ob ich das Abo löschen möchte! Bei denen, die mich nicht mehr interessieren habe ich das Abo aber bereits gelöscht und mir wird nur noch die Möglichkeit angezeigt es erneut zu abonnieren.
 
Conbey schrieb:
Mir werden ja alle Themen angezeigt, wo ich jemals irgendwas geschrieben habe, auch ohne diese abonniert zu haben.
Richtig.

Deshalb gehe ich anders vor als du:
Beim Antworten werden bei mir standardmäßig alle diese Threads abonniert.

Später klicke ich eben nicht (!) auf "Beteiligte Themen", sondern "Abonnierte Themen". Und wenn ich will, kann ich Threads dort aus wieder rauswerfen.

Meide also einfach den Button "Beteiligte Themen" ;).
 
:) so kann man es natürlich auch machen! lol
 
Aaaah. Ok, verstehe jetzt was du meinst. ;) Tut mir leid..
 
;-)
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
3
Aufrufe
907
soul
soul
luetten30
  • luetten30
Antworten
5
Aufrufe
2.826
luetten30
luetten30
Mr.Bellic
  • Mr.Bellic
Antworten
3
Aufrufe
9.468
MC Ecko
MC Ecko
Zurück
Oben Unten