Email UND App Benachrichtigung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gaxx

Gast
Hi,
Bei meinem alten Handy hatte ich über tapatalk die Benachrichtigungen immer so erhalten wie eingestellt (ohne email)
Jetzt am neuem Handy mit den gleichen Einstellungen innerhalb der tapatalk app bekomme ich die app Benachrichtigung UND die email Benachrichtigung.
jedoch möchte ich keine email. Ich will nur die Benachrichtigungen der tapatalk app.
Wo genau muas ich dies einstellen?

Hi, die Benachrichtigungen per E-Mail kann man nicht in Tapatalk konfigurieren, sondern nur per Browser hier Forum. Die Standardeinstellung für die Zukunft legst du im Kontrollzentrum fest.

Geht es um alte Threads, muss man sich alle abonnierten Themen anzeigen lassen, alle markieren und die Benachrichtigung ändern.

vielen Dank, dann werd ich wiedermal das Forum via Browser besuchen.

Servus mal ne kurze Frage, ich benutze Android Hilfe über tapatalk.
Mein Problem ist das ich gerne push über tapatalk erhalten möchte was auch klappt.
Allerdings nerven mich das Ich auch jedes mal eine email Benachrichtigung bekomme.
Wenn ich dann in der email auf den link klicke zum abstellen der Benachrichtigungen ist ja auch Ruhe.
Bis ich den nächsten Beitrag schreibe dann geht es wieder von vorne los.
Danke für die Hilfe

Geh ins Kontrollzentrum. Da gehst du auf deine Abos und setzt Haken vor die Themen, deren Benachrichtigung du abschalten möchtest. Dann scrolle nach unten und wähle bei Ausgewählte Themen den entsprechenden Eintrag der dir zusagt.

Und für die Zukunft kannst du das im Kontrollzentrum links unter Einstellungen ändern.

• Danke
Reaktionen: ALEX_GE
Hallo ALEX_GE,
da es sich bei Deiner Frage eindeutig nicht um ein gerätespezifisches Thema handelt, habe ich Deinen Thread mit dem im richtigen Forenbereich bereits existierenden Thread zusammengeführt - bitte nutze vor dem Posten immer erst die Suchfunktion, wie es sich die Forenregeln wünschen, um Redundanzen zu vermeiden.

Zurück
Oben Unten