Fehlermeldungen in der App

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mr. Smartphone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

bei mir kommt in der App immer der Fehler "Request function authorize_user does not exist!" auf meinem S3. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Und auch die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich mich an einen Administrator wenden soll, wird mir häufiger angezeigt.

Danke für das Verschieben, hatte die Kategorie hier nicht gesehen.

Hat niemand eine Idee, woran das liegt?

Schade.

Mr. Smartphone schrieb:
Hat niemand eine Idee, woran das liegt?

Nein, keine Idee. Habe das gleiche Problem, nirgends ist was drüber zu finden. Anmeldung somit nicht möglich.

...Cache und vor allem alle Daten löschen,
bis man sich neu anmelden muss,dann nochmal versuchen,
mehr kann man nicht tun.
Gruss cmb

Mr. Smartphone schrieb:
"Request function authorize_user does not exist!"
clembaer schrieb:
bis man sich neu anmelden muss,dann nochmal versuchen
und dann bitte mit anständigem Netz/Wlan. Ich habs gerade mal ausprobiert und konnte wortwörtlich diese Fehlermeldung provozieren, indem ich nach Programmstart und Ausfüllen der Login-Felder die Datenverbindung manuell ausgeschaltet habe.
Gruß

Hallo,
Ich habe das selbe Problem auf meinem Medion Tablet, aber unregelmäßig manchmal geht es wie jetzt gerade aber die meiste Zeit nicht, dann kommt wieder diese Fehlermeldung. Aber auf meinem Huawei Handy läuft es ohne Probleme mit den selben Einstellungen, und beide sind über WLAN verbundenen mit starkem Signal kann also an der Datenverbindung nicht liegen wie hier vermutet wird.

Gesendet von meinem LIFETAB_E10310 mit der Android-Hilfe.de App

clembaer schrieb:
bis man sich neu anmelden muss,dann nochmal versuchen,
mehr kann man nicht tun.
Gruss cmb

Hat bei mir geholfen.

Zurück
Oben Unten