Foren aus Favoriten löschen

derPälzer

derPälzer

Enthusiast
590
Hallo,

Ich wollte ein paar unnötige Foren aus den Favoriten löschen, nur funktioniert das nicht, jedes mal wenn ich rechts auf den Mülleimer klicke kommt die Meldung "no account found" und das forum erscheint wieder

Wie kann ich die Foren aus den Favoriten löschen?

Danke

Edit: ich habe es raus gefunden, ich hab tapatalk schon beim iPhone gehabt und hatte auch dort einen account erstellt. Jetzt hab ich nochmal das iPhone eingeschaltet, habe alle Foren gelöscht und mich dort abgemeldet. Jetzt geht es mit der tapatalk für Android einwandfrei :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.983
cad
cad
PitchBlackNight
Antworten
0
Aufrufe
859
PitchBlackNight
PitchBlackNight
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
2.489
poonetsow
P
Zurück
Oben Unten