Foren sortieren

Der_Schwabe

Der_Schwabe

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen.
Ich habe kürzlich mein Haushalt um ein Nexus 7 (32GB-3G) erweitert, und habe mir auch gleich Tapatalk gekauft da ich es auch auf meinen Apple-Geräten habe. Dort kann ich die Anordnung der Foren selbst bestimmen, und nach Herzenslust rum und num Sortieren wie ich möchte.
Nur in der Android-Tapatalk-App will mir das nicht gelingen. Und ich habe absolut keinen Einfluss auf das ganze.
Was mir nicht so recht gefallen mag. Daher die Frage an Euch ... wie kann ich die Foren in der App sortieren ???

Ich bedanke mich für Euer Interesse und besonders für Eure Tipps&Erfahrungen
 
Bin auch gerade auf das Problem gestoßen. Ist das wirklich (noch) nicht möglich?
 
Beo Tapatalk 2 gibt es die Funktion nicht. Bei Tapatalk 4 hingegen, kannst du die Foren manuell sortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
In Tapatalk HD geht das ebenfalls.
 
r0b schrieb:
Beo Tapatalk 2 gibt es die Funktion nicht. Bei Tapatalk 4 hingegen, kannst du die Foren manuell sortieren.
Nur wie geht das, das es beim nächsten Anmelden auch so bleibt?

Ich kann die einzelnen Foren umsortieren in dem ich länger auf einem einzelnen Forum bleiben. Dann erscheinen vorne drei Strichchen mit denen ich dann die einzelnen Foren verschieben kann. Das Problem ist nur, dass die Reihenfolge beim nächsten Anmelden wieder weg ist, die einzelnen Foren sind wieder so wie sie vor dem Sortieren waren.

Wie kann ich das ändern?

Danke, escondido
 
Hallo Forumler,

ich hab auf meinem Galaxy S2 Tapatalk Pro installiert und bin mit dem App auch sehr zufrieden. Nur, ich habe diverse Foren dort "installiert" und kann diese leider nicht in der Reihenfolge sortieren wie ich sie gerne hätte. Ich kann zwar die einzelnen Foren durch längeres draufbleiben auswählen und dann auch in die entsprechende Reihenfolge bringen aber beim nächsten Anmelden sind sie wieder in der alten, nicht von mir gewollten Reihenfolge.

Weiß jemand wie man das so einstellen kann, dass die Reihenfolge nach dem Sortieren auch bleibt? Oder ist das überhaupt nicht möglich?

Vielen Dank, escondido
 
Lang auf den Forum - Namen drücken. Dann mit den erscheinenden drei Strichen das Forum an den gewünschten Platz verschieben. Zum Schluss oben links auf das Häkchen zum Speichern klicken.
Grüße Barney
 
Hi und danke!
Genau so hatte ich es gemacht. Und dann war die Reihenfolge beim nächsten Anmelden wieder die alte, die die ich nicht wollte. Werd es morgen aber nochmals versuchen, vielleicht wollte es heute auch einfach nur nicht.
 
Hast du einen Tapatalk Account?
Vielleicht braucht es den, damit das gespeichert wird.
Grüße Barney
 
Einen Tapatalk-Account habe ich. An dem kann es leider nicht liegen.
 
Ich habe das gleiche Problem, meine Sortierung ist trotz Account immer mal wieder durcheinander.... Gibt es da eine Lösung?
 
Mit dem selben Problem kämpfe ich auch schon eine Weile. Das seltsame mal bleiben sie einige Zeit in meiner gewünschten Reihenfolge und plötzlich sind sie durcheinander. Manchmal sortiere ich sie und sie bleiben einfach nicht so wie ich will und ich muss das Spiel so oft wiederholen bis es klappt.
 
Wenn man die Foren sortiert hat erscheint rechts klein in hellblau "Erledigt", dieses drücken. Bevor da "erledigt" steht, steht da "Bearbeiten".
 
Ja schon klar.

Aber die Sortierung geht nach einer gewissen Zeit trotzdem immer verloren.
 
Jupp, genau wie bei mir...
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.987
cad
cad
PitchBlackNight
Antworten
0
Aufrufe
862
PitchBlackNight
PitchBlackNight
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
2.494
poonetsow
P
Zurück
Oben Unten