In der App kein neues Thema möglich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In der App kein neues Thema möglich im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
Paule_Porter

Paule_Porter

Neues Mitglied
Hallo Android User,
in meiner Android-Hilfe App kann ich kein neues Thema eröffnen. Oder Finde ich das einfach nicht?
Screenshot ist im Anhang, Beste Grüße
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
linke Displaytaste lange(!) drücken.
Gruß
 
Paule_Porter

Paule_Porter

Neues Mitglied
Danke, und sorry nochmal für meine Unbeholfenheit :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
 
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry aber welche "linke Displaytaste"?
Habe selbiges Problem mit Tapatalk 2, ich kann in Threads antworten aber selbst kein eigenes Thema erstellen.
 
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzt denn hier niemand mehr Tapatalk 2 ?
 
Rak

Rak

Inventar
Gemeint ist die Menütaste. An deinem HTC One wäre das die Home-Taste > lange drücken (oder das 3-Punkte-Menü, falls sichtbar)
 
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Rak, nun klappt's ... :)