Paule_Porter Neues Mitglied 25.05.2014 #1 Hallo Android User, in meiner Android-Hilfe App kann ich kein neues Thema eröffnen. Oder Finde ich das einfach nicht? Screenshot ist im Anhang, Beste Grüße
Hallo Android User, in meiner Android-Hilfe App kann ich kein neues Thema eröffnen. Oder Finde ich das einfach nicht? Screenshot ist im Anhang, Beste Grüße
hagex Super-Moderator & Mediator Teammitglied 26.05.2014 #2 linke Displaytaste lange(!) drücken. Gruß
Paule_Porter Neues Mitglied 26.05.2014 #3 Danke, und sorry nochmal für meine Unbeholfenheit Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
Danke, und sorry nochmal für meine Unbeholfenheit Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
E eclp Fortgeschrittenes Mitglied 27.06.2014 #4 Sorry aber welche "linke Displaytaste"? Habe selbiges Problem mit Tapatalk 2, ich kann in Threads antworten aber selbst kein eigenes Thema erstellen.
Sorry aber welche "linke Displaytaste"? Habe selbiges Problem mit Tapatalk 2, ich kann in Threads antworten aber selbst kein eigenes Thema erstellen.
Rak Inventar 28.06.2014 #6 Gemeint ist die Menütaste. An deinem HTC One wäre das die Home-Taste > lange drücken (oder das 3-Punkte-Menü, falls sichtbar)
Gemeint ist die Menütaste. An deinem HTC One wäre das die Home-Taste > lange drücken (oder das 3-Punkte-Menü, falls sichtbar)