Kein direktes .nzb file Download möglich

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

geromme

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

folgendes, habe Daheim ein S7 Edge ein Samsung S2 Pro Tablet und ein Samsung A3 Handy.
Bei allen 3 Geräten kann ich über Tapatalk PRO kein direktes Downloaden von .nzb files mehr auslössen! Bis vor ca. 4 Monaten war das kein Problem! z.B. über Usnetrevolution oder auch andere Platformen.
Andere User haben das Problem wohl nicht! Der Efekt bei Tapatalk das beim Versuch des herunterladen von einem .nzb link ist das ich mich wie in einer schleife befinde. Komme wieder und wieder auf die Hauptseite beim anklicken des .nzb link.

Warum passiert das nur mir! Habe deshalb mit tapatalk kontakt aufgenommen, die schreiben mir das sie keine Probleme damit haben!

Tja das ist eine Antwort die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Habt Ihr eine Idee oder gar eine Lösung?

Hatte mein S7 edge auch schon auf werksreset zurück gesetzt, habe kein root wegen der garantie knox 0x0.

Vorab vielen Dank und Grüße
 
Oben Unten