Keine Suchfunktion für Foren in Tapatalk?

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe mir die App Tapatalk heruntergeladen, finde aber keine Suckfunktion, in der mir das Forum angezeigt wird. Wie kann ichj dieses Forum in Tapatalk nutzen?

Viele Grüße,

Der Stormmaster
 
Und die Lupe oben rechts im Startbildschirm von Tapatalk? Damit sucht man Foren.
 
Hat funktioniert.... :):)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die Suchfunktion hat bei mir früher immer funktioniert, nun tut sie aber nicht mehr. Völlig egal was ich eingebe, es wird nix gefunden! Die Suche bringt sofort als Ergebnis LEER. Irgendwas stimmt doch da nicht, aber was? Es ist keine firewall oder ähnliches für diese App aktiv, und ich hab auch in der App den cache neu gemacht, selbst neu installiert. Es hilft nichts, die Suche funktioniert nicht. Kennt das jemand und weiß womit das zusammenhängen könnte? bin für jeden Tip dankbar
 
was könnte ich denn versuchen, um dieses Problem zu lösen? Neuinstallation von Tapatalk hat ja nicht geholfen. Ich bin ratlos. Irgendeine Idee?
 
heeeelp :( *schnief*
 
keiner 'ne Idee ?
 
@Sloop nutzt Du eventuell Tapatalk Pro? Unter Tapatalk Pro funktioniert bei mir die "Foren Suche" auch nicht mehr. Die Tapatalk Pro App ist auch schon eineinhalb Jahre lang nicht mehr aktualisiert worden.

Ich bin jetzt auf die normale frei Tapatalk App umgestiegen. Dabei funktioniert die "Foren Suche" bei mir ganz normal.
 
Ja, hatte Pro bis jetzt. Kann ich die freie Tapatalk denn mit allen Foren nutzen, ohne Einschränkungen?
 
Mir hat man in diesem Forum vor einigen Monaten geschrieben, dass es zwischen der freien/kostenlosen Version und der Pro Version von den Funktionen keinen Unterschied geben würde. Genau überprüft habe ich das auch noch nicht. Ich finde mit der freien Version aber im Moment mehr Foren, als mit der Pro Version. Ich habe den Verdacht, dass die Pro Version mit anderen Servern läuft.

Vor ein paar Monaten war es mit einer älteren Tapatalk Free Version nicht möglich die App zu nutzen ohne sich sich vorher mit einem Tapatalk Konto anzumelden. Deshalb habe ich die ich Tapatalk Free Version nie benutzt. Mit der derzeit aktuellen Free Version ist es aber wieder möglich die App ohne ein Tapatalk Konto zu nutzen.

Mich stört nur etwas die Werbung in der Tapatalk Free Version. Diese wird wie ganz normale Postings in den Foren eingeblendet, was schon sehr störend ist.

Ich verstehe auch nicht, warum die Firma Tapatalk einfach ihre "Pay App" die wir gekauft und damit bezahlt haben, einfach einstellt und nicht mehr unterstützt. Die Tapatalk Pay App wird ja schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr im Google Play Store angeboten.
 
Eben, das kotzt mich ebenso an und ich war schon am Verzweifeln warum die Suche nicht mehr funktioniert. Wie zum Geier soll man denn so noch ein Forum hinzufügen können. Und ja, das mit der freien Version hat mich auch gestört, dass ich ein Konto erstellen musste. Deswegen hab ich mir ja dann auch die Pro gekauft. Nun steh ich da, echt blöd. Aber danke dir für deine Antwort
 
Du kannst die Tapatalk Free App wieder nutzen ohne dich mit einem Tapatalk Konto bei Tapatalk anzumelden. Lesen und posten sind kein Problem. Eben nur mit Werbung...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.986
cad
cad
Zurück
Oben Unten