[kostenlos] Tapatalk 2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sgspluss

sgspluss

Dauer-User
702
Tapatalk Inc. gibt Tapatalk 2 zum Download frei...

Für alle die mit Tapatalk 4 nicht zufrieden sind bekommen auf diesem weg Tapatalk 2 zurück (dieses zwingt einem nicht das Tapatalk 4 auf).
Auch User die vorher kein Tapatalk gekauft haben, haben so die Möglichkeit Tapatalk kostenlos zu bekommen.

Ich habe es bereits heruntergeladen und getestet, es funktioniert :)

DOWNLOAD HIER

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gesehen :)
Denke macht nichts das es hier drin steht so ist Tapatalk 2 nicht im Tapatalk 4 Thread...

Endlich :)

Musst aber aufpassen, sobald du diese im Playstore updatest hast du wieder Tapatalk 4.
Wieso? Tapatalk 4 gibt es jetzt auch kostenlos im Playstore... ;)

Kannst mir ruhig glauben ;)
Wieso sollte ich hier was hinschreiben wenn es nicht so währe (jedenfalls bei mir der Fall war)?

Ich habe das Update aber gemacht und somit Tapatalk 4 wieder drauf, welches ich auch schon aus Beta Zeiten kenne und es garnicht soooo schlimm finde.
Finde Tapatalk 2 trozdem besser, ist aber denke ich mal alles eine Gewohnheitssache...

Naja, es mag ja sein, dass die Entwickler eine Version 2 zum Download anbieten, diese aber nicht anders signieren, so das die Aktion ziemlich sinnlos ist.

Aber extra für diesen Fall hatte ich ja im anderen Thread den Vorschlag gemacht, selbst die Signatur zu ändern. Damit sollte es dann kein Problem geben, bei Version 2 bleiben, ohne auf Updates hingewiesen zu werden.

• Danke
Reaktionen: eclp
Tapatalk hat die App ugedated, damit man kein Updatehinweis mehr bekommt aber auch einen Bug gefixed.

Ich weiß kommt spät aber besser als nie ;)

• Danke
Reaktionen: eclp
Zurück
Oben Unten