Meldenbutton ausgegraut im Dark Theme?

Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
9.962
Peter B. schrieb:
.....
Deswegen haben wir die "Beitrag melden" Funktion für Nutzer eingeführt. Wenn dir etwas auffällt, z.B. ein grober Verstoß gegen die Forenregeln oder andere Dinge, dann klickst du einfach auf das kleine, rote Dreieck links neben dem Beitrag.......

Da ich zu 98‰ mit AH-App im Forum bin, wäre schön sie um diese Funktion zu erweitern.
Es geht auch genauso via PN an einen zuständigen Moderatore.

Einen Dank an das gesamte Team für super Arbeit.


Grüße aus Norwegen Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
@Nick Knight: Tapatalk kann das doch auch schon :huh:? Wenn ich nicht irre: Beitrag markieren, oben einer der Buttons (ich meine das Menü) und dann auf "Melden" :) (Habe mein Gerät gerade nicht hier, daher kann ich dir das leider nicht genau sagen :]).

Grüße
Florian
 
Hallo Florian,
Ja das Feld ist vorhanden, aber bei mir außer Funktion, sprich die Schrift ist grau. Ich nutze das dunkle Design. Es gibt auch keine Reaktion beim antippen.

Grüße Nick
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hmm, das klingt komisch, ich weiß, dass beim hellen Design vor kurzem noch funktionierte. Hast du dass ggf. schon in diesem Forum gemeldet, ob auch andere das problem haben? Könntest du mal das helle Design testen? Nutzt du direkt Tapatalk oder die Android-Hilfe.de App?

Grüße
Florian
 
@Nick Knight: nutzt du die AH App oder die Tapatalk App?
 
Ich nutze die AH-App. In Tapatalk habe ich viele andere Foren.
Florian ich habe das nicht gemeldet. Ich wußte bis heute auch nicht das diese Funktion normal funktionieren sollte. Für mich ist es so seit ich die AH-App nutze.

Grüße Nick
 
Hi nutze auch nur die AH-App dunkles Design. Funktionen melden geht bei mir.
Beitrag markieren - oben rechts auf die drei punkte - dort steht Melden.
 

Anhänge

  • 1431007432472.jpg
    1431007432472.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Darf ich darauf hinweisen, dass das hier nicht rein gehört?
Bitte geht in den entsprechenden Thread.
Back 2 Topic :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Okay dann deinstalliere ich sie mal komplett und hole sie mir neu aus dem Playstore. Ich werde berichten.

Grüße Nick
 
Peter B. schrieb:
Darf ich darauf hinweisen, dass das hier nicht rein gehört?
Bitte geht in den entsprechenden Thread.
Back 2 Topic :)

Daher habe ich die Beiträge gerade in den richtigen Bereich verschoben :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Dicker80
Nach sauberer Neuinstallation funktioniert die AH-App so wie es sein soll.
Danke an alle Beteiligte.

Grüße Nick Knight
 

Anhänge

  • 1431012507466.jpg
    1431012507466.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 293
Nick Knight schrieb:
Ich nutze die AH-App. In Tapatalk habe ich viele andere Foren.
Hi, darf ich mal nachfragen, warum du AH nicht einfach ebenfalls in Tapatalk ansiehst, sondern mit der Extra-App?
 
@Rak , die Benachrichtigung bei abonnierten Themen funktioniert einfach zuverlässiger als bei Tapatalk. Außerdem ist es für mich angenehmer, wenn ich zB im VU+ Forum etwas lese und auf AH jemand Hilfe benötigt, mich umloggen zu müssen.

Gruß Nick
 
Nick Knight schrieb:
@Rak , die Benachrichtigung bei abonnierten Themen funktioniert einfach zuverlässiger als bei Tapatalk.
Das wundert mich, denn das versendende Forum Plugin bei AH ist ja ein und dasselbe.
Außerdem ist es für mich angenehmer, wenn ich zB im VU+ Forum etwas lese und auf AH jemand Hilfe benötigt, mich umloggen zu müssen.
Ok, das kann ich nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
3
Aufrufe
906
soul
soul
Droide
Antworten
2
Aufrufe
868
nik
nik
R
Antworten
0
Aufrufe
3.158
River
R
Zurück
Oben Unten