Neu überarbeitete Android-Hilfe.de App

Marius99881

Marius99881

Stammgast
91
Ich wollte mal fragen ob jemand gerade oder in nächster Zeit vor hat die Android-Hilfe.de App zu überarbeiten (neues Design, An neue Android Version angepasst). Ich finde das Design sehr Gingerbreadmäsig und deswegen könnte ich mir schon vorstellen ein neues Update zu erhalten. Mit meinem S5 ist es sehr umständlich neue Themen und Antworten zu verfassen, weil das 3-dot Menü fehlt... Ich würde mich sehr über ein Update freuen.
Schönen Abend oder besser gesagt schöne Nacht noch. Ich hoffe ich habe es im richtigem Forum gepostet und wenn nicht tut es mir Leid.
MfG Marius
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das letzte Update war im Jahr 2012 xD wäre cool wenn man die App Open Source machen könnte damit alle daran schrauben könnten xD
 
Mir würde es schon reichen wenn alle Foren in der App angezeigt würden.
 
Mal an die richtige Stelle verschoben.
 
Danke dir ;)

Gesendet von meinem Galaxy S5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist passiert, Vielen Dank
 
Ein Bug beim Navigieren, die App stürtzt ab, wenn man in ein Unterforum geht und danach zurück :/ Note 2
 
Installiere mal die App neu. Bei mir gibts den Fehler nicht. Galaxy S5.
 
Ebenfalls keine Probleme /Note 2
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
873
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Dr.No
D
ONeill
Antworten
336
Aufrufe
46.006
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten