Note 8.0 und Tapatalk

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 8.0 und Tapatalk im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
L

liekkio

Neues Mitglied
Hallo Leute

Brauche mal Eure Hilfe, denn ich habe keinen Tau mehr.

Habe auf meinem Note und meinem S3 Tapatalk installiert, die App habe ich vom Amazon Appstore damals kostenlos bekommen.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, kann mich in Tapatalk nicht mehr anmelden.
Also die Tapatalk ID funktioniert, nur in den Foren kann ich mich nicht einloggen.

Das Komische ist aber dabei auf dem S3 geht es, nur am Note nicht.
Alles läuft mit den gleichen Einstellungen.

Habe schon Tapatalk deinstalliert und wieder aufgespielt, Cache gelöscht, Passwörter geändert usw.
Habt Ihr eine Idee was ich noch versuchen kann.
Danke für Eure Hilfe
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App Forum verschoben, da das Thema ja nicht gerätespezifisch ist.

Viele Grüße
Handymeister