OP neben dem Benutzername

onkelotto123

onkelotto123

Dauergast
351
Ich habe genau damit gesucht und nichts gefunden. Seit dem letzten Eintrag steht in der App neben meinem Benutzername ein OP in grünem Feld. Was bedeutet das denn? Warum werde ich das Gefühl nicht los, mich mit dieser Frage fürchterlich zu blamieren[emoji15]
 
Hallo!

Welche App meinst du denn? Kannst du das genauer ausführen?
 
Die android-hilfe-App
945c93565a56600ccc85e576b7e4b070.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Oh, in der Android-Hilfe.de App. Das "OP" bedeutet, dass du der Threadersteller bist, wobei OP für "original poster" steht.
[doublepost=1497450526,1497450508][/doublepost]Ich schiebe den Thread mal in den richtigen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Danke, konnte ich das irgendwo finden? Wenn nein, habe ich mich doch nicht blamiert[emoji16]
 
Naja, der Begriff "OP" ist im Internet relativ etabliert, ansonsten in der Tapatalk-Hilfe. Aber blamieren tut sich hier keiner. Das Forum ist immerhin für Fragen da. :)
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Wieder was gelernt!
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
7
Aufrufe
3.376
TechExplorer
TechExplorer
J
  • JaneAusten
Antworten
0
Aufrufe
2.674
JaneAusten
J
Scoty
Antworten
0
Aufrufe
783
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten