Probleme mit der Tapatalk- und darauf basierenden AH-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die tapatalk 2 pro mein ich war das
 
Normalerweise kannst du die auch parallel installiert lassen und benutzen soweit möglich. Aber wenn sie eh nicht mehr läuft (Cache mal gelöscht?) ...
 
Ja auch. Naja dann halt nur noch die free. Warum. Kauft man die apps wenn es sie nichtmehr gibt nach ner Zeit
 
Weil mittlerweile niemand mehr von dieser Firma kaufen würde. Die verarschen ihre Kunden gewohnheitsmässig. Ich habe auch zweimal Tapatalk gekauft um nun garnix zu haben.

Die hätten aus den alten Pro Versionen einen pro Key (der dann die free als pro freischaltet) machen können (gibt also keine technischen Gründe für das Verhalten). Aber... :-(

cu
 
Oh mann. Naja dann halt so
 
User der alten pro haben in der neuen free VIP status!
 
Ok. Kann ich das irgendwie nachsehen ob ich den hab
 
Habe von Beginn an Tapatalk und auch die pro. Seit heute läuft die nicht mehr stürzt dauernd ab. Deinstallieren, cache, dalvik löschen hat alles nix gebracht. In der normalen Tapatalk app lässt sich die Optik nicht auf dark stellen das nervt mich.
 
Doch meine ist dark
 
Das geht aber nur in der pro oder wo hast du das eingestellt?
 
Ganz normal in den Einstellungen ganz oben.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Da
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418155172572.png
    uploadfromtaptalk1418155172572.png
    31,6 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ja hab's auch gerade gefunden... Wohl blind heute abend dankee
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
Meins stürzt seit heute auch ab. Es kommt die Meldung, dass tapatalk angehalten wurde.
Nur wenn ich den cache lösche, kann ich einmal öffnen, danach nicht mehr. Muß wieder den cache löschen
 
Bei mir auch seit ca. 1,5h :-(
Cache löschen und es geht wieder... aber nur bis zum nächsten Start, dann wieder Cache löschen :'(
 
cop schrieb:
Meins stürzt seit heute auch ab. Es kommt die Meldung, dass tapatalk angehalten wurde.
Nur wenn ich den cache lösche, kann ich einmal öffnen, danach nicht mehr. Muß wieder den cache löschen

Das Problem habe ich seit heute auch...
Nexus 4, Android 5.0


Hilft ein Wechsel von der alten Pro auf die normale?
 
Vermutlich. Hier haben ja anscheinend nur User der alten Pro-Version das Problem. (Warum alle gleichzeitig, darüber will ich lieber nicht spekulieren...). Oder habt ihr alle evtl. Lollipop?

Nutze selbst auch die freie Version ohne Abstürze.
 
Nunja ich denke mir da das neue Tapatalk bald mehr oder weniger zum social network wird (Foren Besitzer sind darüber ja auch gestern per Mail informiert worden) ist das alte Tapatalk nun am "End of life" und somit Endgültig am end of support angelangt. ;)
 
Kannst du bitte etwas näher auf das neue Konzept eingehen? Klingt ja in meinen alten Ohren recht grausam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
577
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.002
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.347
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten