Seit Update auf 2.4.1 immer wieder Anmelden im Forum

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

habe vor ein paar Tagen von 2.1.3 auf 2.4.1 upgedatet.

Mit 2.1.3 brauchte ich mich in einen Forum nur einmal anmelden und danach nicht wieder. Seitdem ich 2.4.1 drauf habe muss ich mich jedes mal in den Forum neu anmelden obwohl mein Benutzername unter dem Forum angezeigt wird.

Woran kann das liegen.:confused2:
 
Dann update mal auf 2.4.4.
 
Hatte ich auch schon mal udn das schon vor dem Update auf 2.4.4. Einfach Cache/Daten von der App löschen --> Testen. Wenn das noch nicht geht, wieder Cache/Daten löschen --> App deinstallieren --> App installieren.
 
tertldd schrieb:
Dann update mal auf 2.4.4.

hallo,

habe ich gemacht und hat nicht geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

r0b schrieb:
Hatte ich auch schon mal udn das schon vor dem Update auf 2.4.4. Einfach Cache/Daten von der App löschen --> Testen. Wenn das noch nicht geht, wieder Cache/Daten löschen --> App deinstallieren --> App installieren.

Auch das habe ich jetzt mehrmals probiert und hilft auch nicht.

Was mich dabei wundert ist, wenn ich von einen Abonnierten Thema eine Benachrichtigung bekomme das jemand auf das Thema geantwortet hat kann ich so ins Forum hinein ohne mich anmelden zu müssen.:confused:
 
Problem besteht immer noch.

Bekomme immer folgende Meldung beim aufrufen des Forums.

e5a6any2.jpg
 
Hi,

könnte es vielleicht an dem Benutzername liegen. Dort sind Sonderzeichen mit drin zum Beispiel ein ®. :confused:
 
Ich denke ja. Manche Foren haben da ein Problem. Klappt es denn hier bei uns mit der Anmeldung? Wenn ja, würde ich sagen, liegt es an dem Usernamen.
 
Hi,

ja hier geht es ohne Probleme. Wenn das so sein sollte frage ich mich warum die das geändert haben weil es ja mit 2.1.3 ging.

Frage mich auch ob es noch geändert wird das es wieder geht.:confused2:
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
887
nik
nik
I
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Istvan
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Schwarznase81
S
Zurück
Oben Unten