Sind €0,75 für Tapatalk günstig?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Deine Preisfrage im "Probleme mit Tapatalk"-Thread des Anregungsbereiches völlig fehl am Platz war, habe ich sie hierher ausgegliedert - bitte Fragen immer passenden Forenbereich stellen, wie es sich die Forenregeln (s. m. Sig.) wünschen!

Ja.

Danke, habs mir gekauft :D

Kostet normal knapp 4,99$ von dem her ist es Günstig
Und es handelt sich im Tapatalk 4 ist wohl jetzt nicht mehr beta.
Ich kaufe die nicht sehe keinen Sinn darin

Och für 75 cent warum nicht. Ich hab es damals bei der 10 Millionen App Aktion für 10 cent gekauft.
Aber Forenapps allgemein finde ich nur bedingt gut da sie einfach nicht die absolute Übersicht bieten.
Trotzdem spreche ich eine Kaufempfehlung aus :D

Ich hab's auch gekauft. Hatte vorher die 2er. Ich finde die neue Version ist langsamer im Aufbau der Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie seit gestern auch. Man muss sich erstmal daran gewöhnen wenn man Tapatalk 2 gewohnt ist. Aber nach ein bisschen benutzen geht es.
Finde nicht das es länger dauert eine Seite zu laden.
Bei mir laggt Tapatalk 4 am Anfang nen bisschen aber wenn ich länger damit arbeite legt es sich. Lasse jetzt mal beide Versionen parallel laufen

Ob das jetzt als günstig oder nicht gesehen wird. Fakt ist nun mal: Die Beta ist ausgelaufen und wird nicht mehr gepflegt. Ich finde es nur extrem befremdlich hier rumzujammern, daß es jetzt was kostet. Tapatalk 2 war auch nicht kostenlos. Ich finde auch, man sollte dem Entwickler dadurch respekt zollen indem man es kauft. Vor allem für den jetzt gültigen extrem gunstigen Preis.

Und damit beende ich die Diskussion hier.

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter und drdebian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten