TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BartZZ schrieb:
Kostenlose Tapatalk 4 Beta aus Store verschwunden.

Grüße BartZZ

Genauso ist auch Tapatalk HD nun aus dem market ganz verschwunden.
HD wurde nun in Tapatalk 4 gemerged.
Nun gibts nurnoch Tapatalk 2 und Tapatalk 4, beide kostenpflichtig.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Die Schnellantwortleiste finde ich, nach Eingewöhnung, ganz praktisch für kurze Beiträge wie diesen hier. Und deaktivierbar ist sie ja sowieso.

Wenn ich sie deaktiviere, verschwindet aber ebenfalls der normale Antworten-Button. Oft kritisiert, interessiert die Entwickler leider nicht.
 
ok ich habe die alte Version in transparent blau.was ist denn jetzt der Unterschied zu hd und 2?hach verwirrt
 
ist das tapatalk 4 im store nun die final ? weil bei version steht bei mir 1.4.1
 
Scheint so, wollen ja jetzt auch Geld dafür. Hast du die schon installiert? Gibt's irgendwelche Unterschiede zur letzten Beta?
 
Hab sie installiert merke kein Unterschied nur benachrichtigen bekomm ich natürlich keine mehr -.-
 
Danke für die Info. Dachte ist vielleicht ne Mischung aus Tt4 u. HD. Also kann man erstmal die Beta behalten und abwarten.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
denke auch das ist das beste erstmal..da ich mir auch nicht sicher bin was nun die richtige Tapatalk 4 app ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtige tt4 app ist die neue v1.4.1 die nun geld kostet.

Die erweiterten Benachrichtigungs optionen wurden erweitert.
Bringt hier zwar nix dank abgeschalteten push notifications aber in anderen foren läufts ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
thx..
gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
569
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten