Tapatalk 4 - Community Reader

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

das das wirklich eine kostenlose Vollversion (!) vom neuesten Tapatalk?

Danke schon mal!

Ist nur die Beta Version leider.

Sieht wohl danach aus :sly:

Wie ich erstmal die ganzen Passwörter der Foren vergessen habe ^^

Das heißt man kann sie nicht mehr nutzen irgendwann?

Bei Amazon gibt es auch eine Version (die Erste?) kostenlos. Weiß einer ob diese eine Vollversion ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt es noch keine Vollversion. Nur eine offene Beta Phase.

Peter B. schrieb:
Aktuell gibt es noch keine Vollversion. Nur eine offene Beta Phase.

Meinst du jetzt die 4er oder die die es bei Amazon gibt?

Die, die es bei Amazon gibt ist die ältere Version 2, aber ist eine Vollversion. Jedoch hat die Version 2 deutlich weniger Funktionen als die 4 Beta.
Achja: Bitte unterlasse Voll- und Direktzitate!

Ist der Unterschied sehr groß? Also wie sehen die Nachteile aus wenn man die Version von Amazon nutzt?

Der Reiter 'Notifications' fehlt, man kann nur sehr schlecht moderieren. Das neue Design ist zudem intuitiver. Außerdem hat TT 4 eine 'Quick Answer' Funktion.

Wenn ich jetz mal ehrlich bin verstehe ich nur Bahnhof. :sad:

Lade dir am besten beides runter, ist ja beides kostenlos. Vergleichen kannst du dann ja selber.

Im Bereich Notifications/Benachrichtigungen kannst du alle erhaltenen Benachrichtigungen einsehen und "abarbeiten", diese Funktion gab es in tapa2 noch nicht. Dass man mit tapa4 besser moderieren kann, betrifft wahrscheinlich die wenigsten Leute hier, dass hast du aber warhscheinlich auch verstanden :D Die "Quick Answer" Funktion ist eine Leiste am unteren Bildschirmrand, in der du antworten kannst und währenddessen noch den ganzen Thread lesen kannst. Diese ist außerdem schneller zu erreichen als wenn man erst auf Menü und dass antworten gehen musst. Intuitiver ist das gantze Design auch, dies kann man aber schlecht beschreiben, dass wirst du schon sehen, wenn du tapa4 ausprobierst (zB. Wischgesten) :)
Btw: Es gibt schon einen großen Thread zu tapa4 ;)

Danke für die Erklärung. Ich nutze gerade die Version 2. Aber ich denke ich lade mal die Beta Version. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:27 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

Also ich nutze jetzt die Beta Version. Sie ist schon echt viel besser. Aber Geld will ich dann doch nicht ausgeben. Wie lange kann man die Beta Version nutzen?

Das steht noch nicht fest. Das einzige was mich an der beta stört ist, dass die smileys nicht funktionieren...

Hmm ja das ist doof. Aber erstmal bin ich zufrieden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten