Tapatalk 4 keine anmeldung etc. möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Niklas2106

Neues Mitglied
0
Hab mir gerade Tapatalk 4 gekauft, das Problem ist ich kann weder auf irgendein Forum gehen, noch mich anmelden.
Woran kann das liegen, nervt echt.. für 2.27€ was kaufen und dann geht nichts :thumbdn:

Hast du schon deine Tapatalk ID und dich dort in der App eingeloggt?

Dann aus der Forenliste dein Forum wählen und dann solltest du dich im Forum anmelden können.

cu

Soo nun klappt alles aber auch nur weil ich nicht im Wlan war, heisst also um Tapatalk nutzen zu können muss ich immer Wlan ausschalten.

Kann doch nicht sein oder?

Achja was mir noch einfällt, ich kann generell auf viele seite über die Browser nicht zugreifen. Kommt immer die Meldung: weist auf eine Umleitung hin. Da auch öfters im Wlan als unterwegs. woran kann es liegen? nervt ziemlich..
Ist ein Galaxy S4

ich hab auch mal ne frage zur anmeldung..

habe mir eine tapatalk id erstellt (vip) und wenn ich mich bei tapatalk einlogge, und z.B. ins android-hilfe forum & mich anmelde mit der "tapatalk id" werde ich gleich mit meinem forum account eingelockt, ohne ein passwort oder ähnliches eingegebn zuhaben.

woher weiß tapatalk denn meine account daten für´s jeweilige forum? (ich habe eine neue tapatalk id erstellt & mich das erste mal damit eingeloggt bei tapatalk.)

vielen dank schon einmal im voraus!

edit:

es hat zumindest etwas mit der email-adresse zu tun, mit der man im jeweiligen forum registriert ist. (aber woher weiß tapatalk mein passwort?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten