Tapatalk Abonnements löschen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich versuche schon länger verzweifelt die Beiträge in den Abonnements zu löschen. Bei mir steht oben an der Glocke mittlerweile eine 9. Ich hab aber alles gelesen. Wie kann ich diese Nachrichten alle löschen ohne (und das darf nicht passieren) die Abonnements zu löschen. Den Cache habe ich bereits gelöscht, aber das brachte nichts. Und die Daten traue ich mich nicht. Dann wird wohl alles und jedes Forum weg sein. Das wäre ja eine Katastrophe. Aber so ist das dermaßen unübersichtlich. Gibt's denn keine Funktion, das gelesene Beiträge nicht mehr angezeigt werden?

Ich hoffe auf eure Hilfe. Einen sonnigen Abend wünsche ich euch. Miky
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
auf die Glocke drücken, dann oben auf den Haken mit den drei Streifen drücken

dann geht nur die Zahl an der Glocke wech, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden :sleep:
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Halb oder 3/4 hast du schon geholfen. Nun würde ich gerne noch die gelesenen löschen. Hast du da auch so ne tolle Lösung für?
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Oben im ersten Reiter erscheint ja auch eine Zahl. Diese verschwindet ja auch beim löschen. Sie kam dann aber schnell als eine 6 wieder. Der erste Bericht ist aber 18 Stunden alt. Außerdem gibt's dort wie bei den Abonnements ja keine roten Punkte. Was sollen denn dann die zahlen Aussagen? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht so recht
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
kapier ich auch nicht, und die gelesenen bleiben glaub in der Auflistung, hab noch nix zum löschen gefunden

insgesamt waren die letzten drei updates für mich eher Verschlimmbesserungen , find´s wesentlich unübersichtlicher und unkomfortabler inzwischen
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Da geb ich dir recht. Hatte auch lange Zeit ne alte Version drauf. Die war viel besser. Aber die lief nun nicht mehr. Was will man machen...
 
Oben Unten