Tapatalk aktualisiert nicht mehr, sendet keine Benachrichtigungen

CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
84
Seit ca. ein, zwei Wochen bekomme ich von Tapatalk keine Benachrichtigungen mehr, wenn etwas in einen Thread in einem Forum geschrieben wurde.
Auch die Liste mit den Threads, denen ich folge, wird nicht mehr aktualisiert – weder von selbst, noch wenn ich sie manuell durch Herunterziehem aktualisiere.

Ich habe die App bereits neu installiert. Doch die Liste zeigt als "neuesten" Beitrag einen vom 25.5. an, obwohl zwischenzeitlich mehrere neue Beiträge geschrieben wurden.

Weiß jemand, was man da tun kann oder ob Tapatalk Probleme hat? Vielleicht mit den neuen Android-12-Berechtigungen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
F
Antworten
7
Aufrufe
1.886
borisku
borisku
Schmücker
  • Schmücker
Antworten
0
Aufrufe
901
Schmücker
Schmücker
Zurück
Oben Unten