Tapatalk emails ausschalten?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

ich möchte nicht bei jeder nachricht von abonnierten themen eine email bekommen...trotzdem von tapatalk oben über die statusleiste informiert wenn es posts zu abonnierten themen gibt. Due zusätzliche email ist doppelt gemoppelt und nervt...wie stelle ich das ein?

Danke
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo,

die E-Mails werden vom Forum versendet, nicht von Tapatalk. Sowas musst du also hier einstellen.

Also ich habe jetzt über die homepage unter einstellungen den emailversand bei postings von abonnierten threads deaktiviert...aber ich bekomme immer noch emails wenn jem. im thread erwas schreibt...kann mir bitte jem. helfen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Sorry hab ich das jetzt richtig verstanden? Die anderung gilt nicht für die schon vorhandenen abonnierten threads sondern nur für die die ich ab jetzt neu abonniere?

Ja. Im Prinzip entscheidet man bei JEDEM Abonnieren, ob und wie oft man benachrichtigt werden möchte.

Und damit man das nicht jedes Mal klicken muss, kann man eine Standardeinstellung vorspeichern, die dann beim Abonnieren voreingestellt ist. Das hast du nun geändert.

Ob du keine Mails mehr zu den bisherigen Abos haben willst, ist ja eine ganz andere Sache.

Aber es geht ja fix, das mal eben für die bisherigen Abos ebenfalls zu ändern, siehe Link oben.

Zurück
Oben Unten