TapaTalk-Fehler

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androiduser44

androiduser44

Enthusiast
1.819
Hi Leute,

seit kurzem habe ich folgendes Problem bei Tapatalk.

Wenn ich zb das Unterforum Androidnews öffne und dann dort einen Thread lese und anschließend die Zurück-Taste betätige, lande ich wieder in meiner Favoritenansicht. Früher war es so, dass ich dann in der Androidnews-Übersicht war. Problem besteht auch in anderen Threads.

Hoffe konnte mein Problem einigermaßen gut erklären

Das habe ich auch seit einigen Tagen.
Allerdings passiert es bei mir vor allem wenn ich unter "Foren" ein Unterforum öffne. Dann kommt es öfter vor, dass ich anstatt im entsprechenden Unterforum, in meinem Favoriten-Verzeichnis lande.

gekrakelt auf dem Note II

@pebbie genau so ist es bei mir auch
ziemlich nerviger Bug :(

Gibt es inzwischen einen Fix dafür?

Habe ebenfalls seit längerem das Problem, dass ich beim Betätigen der Zurück-Taste innerhalb eines Threads immer auf der Startseite des Forums Lande. Ziemlich nervig auf Dauer...

Sent from my MB526 using Tapatalk 2

Also den Fehler habe ich nicht. Bin allerdings auch auf der aktuellen Version von Tapatalk. Einfach mal auf deren HP schauen und dort die aktuelle APK downloaden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

mit der aktuellen Version aus dem Play-Store funktioniert alles wieder einwandfrei.

Kann ich bestätigen. Bei mir ist es seit der aktuellen Version auch nicht mehr aufgetreten.

von wo aus... vom Nexus 7 ;)

Habe mal Cache und Daten gelöscht, deinstalliert und die aktuellste Version neu installiert. Problem besteht weiterhin...

@sic
nenn mir mal ein Beispiel wo es bei dir auftritt zb welches unterforum

Z.B. wenn ich diesen Thread aufrufe und dann zurückgehe. Auch bei anderen threads und anderen Communities tritt dieser Fehler auf. Es ist mir einfach nicht möglich nur eine Ebene zurück zu gehen.

hmm
also bei mir funktioniert es definitiv
auch bei den threads, bei denen es vorher auch nicht ging

Zurück
Oben Unten