Tapatalk Forensuche

A

Angela J

Neues Mitglied
0
Hallo, bin absoluter smartphone Neuling (Samsung Galaxy S3) und noch neuerer Tapatalk Neuling. Habe es mir bei Amazon kostenlos vorige Woche erworben.
Wie kann ich bestimmte Foren finden, z. B Forum für Naturfotografen?
Wenn ich taoatalk anklicke, erscheinen 3 Register: Internet, Foren, Auswahl. Wenn ich bei der Suche das Forum ( forum für Naturfotografen) eingebe, kommt ständig no result.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
Gruß
Angela
 
Angela J schrieb:
Habe es mir bei Amazon kostenlos vorige Woche erworben.
Hey, kostenlos erworben? :D Glückwunsch ;).

Ansonsten jetzt im Ernst:
Ich würde erst mal so per Brpwser im Netz wühlen nach einem passenden Forum. Wichtig ist ja auch die Qualität des Forums und nicht nur die Tapatalk-Unterstützung.

Wenn du eins gefunden hast und das auch Tapatalk unterstützt, dann kannst du den Namen einfach eingeben in die Suche bei Tapatalk.
 
Rak schrieb:
Hey, kostenlos erworben? :D Glückwunsch ;).


Wenn du eins gefunden hast und das auch Tapatalk unterstützt, dann kannst du den Namen einfach eingeben in die Suche bei Tapatalk.


D.h.: dann wird vielleicht das Forum für Naturfotografen von tapatalk nicht unterstützt.. Das sollte mich wundern. Es ist eins der besten Naturfotografenforen, die ich kenne. Aber auch das Makroforum oder die fotocommunity kann ich nicht finden. Das ist doch sicher nicht normal.
Ich denke, da muss bei mir ein Fehler vorliegen...
 
Angela J schrieb:
D.h.: dann wird vielleicht das Forum für Naturfotografen von tapatalk nicht unterstützt.. .
Wenn du das hier meinst: Forum für Naturfotografen

Das hat eine Software, die ich erst nmal nicht einschätzen kann, sehr wahrschinlich wirklich kein Tapatalk möglich. Ebenso fotocommunity

Makro-forum.de will anscheinend nicht.



Das hier gibt es aber in Tapatalk, vielleicht ist das ja was:
Makro- und Naturbilder Forum

Viel Spaß noch beim Stöbern.
 
Danke auch dafür und LG Angela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
574
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.345
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten