Tapatalk funktioniert nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.190
meine tapatalk 2.2.7 app verbindet sich nicht mehr mit eurem forum.... ..... es kommt nur noch "Laden..." nachdem ich das app gestartet habe.

ich habe nix umgestellt. wlan und online über dienst auch okay...
wer kann helfen?

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Einstellungen zu deinen Apps, suche dort tapatalk und lösch mal die Daten. Danach musst du deine Foren allerdings neu eintragen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
habe ich, geht trotzdem nicht..... :(
 
Komisch... Hab grad nochmals probiert bei mir, das AH Forum macht keine Probleme mit tapatalk. Deinstallieren und neu installieren hast du sicher auch schon probiert nehm ich an?

hells
 
jap, habe ich... kommt immer nur "Laden" ..... mehr passiert da leider nicht. was kann das sein? als ob dasirgendwie abgeblockt wäre .... bei der suche nach android-hilfe.de kommt nur "verbinde zum server" .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es ein, dass TapaTalk gerade Probleme hat? Deren Internetseite ist auch nicht aufrufbar. Hatte das Problem schon gestern Abend.
 
Bei mir läuft alles normal.
 
Wenn ich versuche www.tapatalk.com aufzurufen kommt irgendwann ein Timeout. Muß Tapatalk immer eine Verbindung zu deren Server haben? Hab mir die App erst gestern geholt und es ging von vorn herin schon nicht.
 
Nein. Die App greift direkt auf das Forum zu.
Die HP ist auch von mir nicht aufzurufen.
 
Muß die App evtl. erstmalig auf deren Server zugreifen, um überhaupt Foren zu finden? Wie gesagt, hab die App seit gestern ca. 23.00 Uhr und seit da steht sie auf Laden...
 
Tapatalk (also die App) funktioniert.

versuche mal die app zu deinstallieren und dann neu zu installieren.


Falaffel schrieb:
Muß die App evtl. erstmalig auf deren Server zugreifen, um überhaupt Foren zu finden?

könnte aber auch möglich sein, dass ein einmaliger Zugriff erforderlich ist.
 
Tapatalk hat getwitteet, dass sie Probleme mit ihren Servern haben.
Es wird daran gearbeitet, und sollte bald wieder funktionieren.

"Still trying to get the server backup. A disk issue preventing us to put it back on. Stay-tuned. -- Tapatalk (@tapatalk)"
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Dann warten wir einfach mal geduldig, danke für die Info.
 
Du hast nicht zufällig sowas wie LBE o.Ä. installiert?
Denn damit kann man die Rechte sperren & so ist es mir passiert, dass rein gar nichts mehr ging :p
 
Hab nichts in diese Richtung installiert.

Nachdem aber Tapatalk wohl gerade Probleme hat, warte ich erst mal ab, bis die wieder online sind. Vermutlich geht es dann ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Es funktioniert wieder
 
dann bin ich ja nicht alleine. dachte schon, ich hätte was falsch gemacht..... also kann ich das wieder installiereren :D danke für den zuspruch, leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
...geht wieder.. :D
 
SavanTorian schrieb:

Was hast du denn gemacht, dass es wieder geht?

Ich habe genau das gleich Problem und komme mit Tapatalk nicht ins Android Hilfe Forum :crying:
Alle anderen Foren gehen allerdings mit Tapatalk :confused2:
 
Ja, geht immer noch nicht! Weder AH noch Tapatalk! :-\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
588
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Schmücker
  • Schmücker
Antworten
0
Aufrufe
911
Schmücker
Schmücker
G
Antworten
3
Aufrufe
1.355
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten