Tapatalk ist quälend langsam in den ROM Foren

Kosake77

Kosake77

Stammgast
306
Hi Leute,

ich hab schon seit nem Jahr ein Problem mit Tapatalk, und zwar werden meine abonnierten ROM Foren extrem lahmarschig geöffnet. Auch das Blättern zu anderen Seiten innerhalb eines Forums dauert immer so ca 10 Sek. Manchmal kommt auch die Frage, ob ich warten will oder die App beenden.

Komischerweise tritt dieses Problem nicht überall auf, Der Witzige Bilder Thread in der Plauderecke wird sofort geöffnet.

Hab auch schon mehrfach Tapatalk neuinstalliert, zwischenzeitlich sogar meine Rom geändert. Immer das gleiche.

Dieses Problem tritt nur bei Android-Hilfe auf.

Hat jemand eine Idee?
 
Ist bei mir auch so. Dauert Ewigkeiten bis endlich das Thema geladen ist. Und auch nur hier so quälend langsam. Und ich meine auch erst seit dem Forenupdate hier, evtl. ist was falsch konfiguriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Aber das kann doch eigentlich keine Lösung sein... Ist dieses Problem denn bei Android-Hilfe bekannt? Wird daran gearbeitet?
 
  • Danke
Reaktionen: espresso
Würde mich auch interessieren.
Andere Foren laufen einwandfrei!
 
Die Nutzung über Tapatalk ist mittlerweile ein Graus.
Es kann doch nicht sein das von 7 Foren nur eines, AH, nicht fähig ist vernünftig zu laufen oder?!
 
Das gleiche Problem mit Tapatalk Pro

Mal läuft alles gut und manchmal kommt es nicht aus der Suppe.
 
Kosake77 schrieb:
Aber das kann doch eigentlich keine Lösung sein... Ist dieses Problem denn bei Android-Hilfe bekannt? Wird daran gearbeitet?
Anscheinend nicht, ist immer noch die Schnecke der Foren in Tapatalk. Schade @ses
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.982
cad
cad
Zurück
Oben Unten