Tapatalk Keine Benachrichtigung

mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
9
Hallo, auf meinem s3 habe i h tapatalk pro installiert und Benachrichtigungen bekommen. Aber auf meinem S5 bekomme ich leider keine Benachrichtigung. Ost das nur bei mir so oder bei euch auch????
 
hast du die einstellungen angeschaut?
 
Ya, ist alles aktiviert.... Das ist ja mein Problem. Bekomme immer nur email Benachrichtigung. Aber über tapatalk leider keine mehr!
 
app mal neu installiert?
 
Habe ich auch schon.... Bring Alles nichts
 
hm...hast du die foren auch abboniert?
 
Ya, alles wie in meinem S3. Da hat es ohne Probleme funktioniert. Deswegen Wundert es mich das es im S5 nicht funktioniert.
 
also bei mir gehts...warte mal auf das nächste update
 
Teste es jetzt mal mit der free Version.... Vielleicht klappt es ja.
 
Also im OpenATV Board bekomme ich Benachrichtigungen. Nur hier im Board nicht.
 
Habe die neuste Tapatalk pro. Bekomme von AH auch keine Benachrichtigungen auf das S5, über Email schon. Bei anderen Foren kein Problem. Gibts eine Lösung?
 
Gegebenenfalls hängt das immer noch mit dem Verbindungsproblem zusammen, was vor gestern bzw. vor wenigen Tagen aufgetreten war. Da gab es Probleme zwischen Tapatalk und dem AH-Forum.
 
Ja könnte sein. Aber bei Anderen scheinst zu gehen und das Serverproblem ist ja angeblich gelöst?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
540
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.323
B3nder
B3nder
T
Antworten
2
Aufrufe
3.974
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten