Tapatalk Link öffnen mit CM Browser

-dominique-

-dominique-

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

ich habe seit kurzem den CM Browser drauf.
Nur leider wird mir nicht die Möglichkeit angeboten Links mit Tapatalk zu öffnen. Ich habe gesucht und gewsucht jedoch nirgends eine Einstellmöglichkeit gefunden das Linkverhalten zu beeinflussen.
 
Gibt's soweit ich weiß auch nicht.

Alternativen:
Beim Sleipnir Mobile geht es, da kann man Links mit anderem Browser öffnen auf Wunsch und auch Tapatalk bei entsprechenden Adressen auswählen.

Für den Dolphin Browser gibt es ein Addon (nicht vom Anbieter selbst), welches dasselbe kann. Habe ich allerdings über ein Jahr nicht mehr getestet.
 
Schade, der CM Browser gefällt mir sehr gut. Schnell, schlank und verbraucht wenig Ressourcen.
Pimpen kann man den nicht mit einem Addon, oder?
 
Nein. Schlank heißt halt meist auch wenig Funktionen... :)
 
Hi, was ich vergessen habe:

Auch der inzwischen verbesserte Firefox kann Seiten an Tapatalk übergeben.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
569
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten