Tapatalk Meldung: "Verzeichnis ist momentan nicht verfügbar"

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manu-1

Manu-1

Dauer-User
486
Seit ein paar Tagen nutze ich die App Tapatalk.
Mein Problem ist, mal komm ich in den Server rein, mal nicht.
Hat sonst noch jemand dieses Problem. Ich hab Android Hilfe gespeichert. Aber es kommt öfters am Tag vor, das Tapatalk keine Verbindung bekommt, und mir sagt, “Verzeichnis momentan nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal “.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon das Problem. Bei mir hat eine neu Installation geholfen. Vielleicht reicht es aus den cache zu löschen, aber das musste selber versuchen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Danke dir.
Das ging bei mir am Anfang auch mit einer Neuinstallation. Leider habe ich jetzt schon vier versuche hinter mit und immer noch kein Verzeichnis in Sicht. Versuche es mal mit cache lehren.

Update:
Cache lehren und Daten löschen hat auch nix gebracht.
Dabei hatte ich letzte Woche noch eine ur alte Version die funktionierte. Da es aber bei der alten Version kein “Danke“ Button gab, und nur englische Version, hatte ich ein Update im Market gezogen. Ein paar Tage ging es auch, und seit gestern bekomme ich nur die Meldung, “Verzeichnis momentan nicht möglich“.

Zuletzt bearbeitet:
So, Problem in den Griff bekommen. Für alle die dieses Problem auch haben, schaut mal eure Firerwall an ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

sorry das ichdarauf Antworte aber Ich hatte das Prob auch bei mir war es adblock der es verhindert hatt auf meinem Android.

Ich habe ein TF700 (Asus Transformer Pad) und habe das gleiche Problem. Ich nutze Kaspersky Tablet Security die ich aber schon ausgeschaltet habe. Gibt es noch eine andere tableteigene App die Probleme bereiten könnte? Ich meine was sollte ich noch ausschalten von den Apps die mit Android bzw. mit dem TAB mitgeliefert wurden?

Ich habe AVG und Adblock abgeschaltet, neu installiert und bekomme sofort wieder die Meldung
“Verzeichnis momentan nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal “

Was kann ich noch machen???

Nachtrag:

WLAN abgeschaltet, über "mobile Daten" angemeldet und dann wieder zu WLAN gewechselt - funktioniert derzeit

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe seit gestern mein neues Galaxy S5 und habe nach dem einrichten Tapatalk installiert, Tapatalk startet auch usw aber wenn ich eine Forum suchen will zbs. Android Hilfe:) kommt immer folgende meldung: Verzeichnis ist momentan nicht verfügbar, bitte später versuchen.:confused2:

Kennt jemand das Problem?

Mfg

Zurück
Oben Unten