Tapatalk öffnet nicht mehr alle "teilgenommenen" Beiträge beim Start

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo,

vielleicht kann mir Einer mal mit Tapatalk weiterhelfen...Ich verzweifel gleich.

Seit Jahren mache ich in Tapatalk Foren auf und zwar so, dass mir beim Start gleich nur die Topics angezeigt werden, an denen ich teilgenommen habe....

Das funktioniert auch bei diversen Foren gut!

Gestern habe ich in der oberen Leiste (siehe Bild!) auf die Uhr geklickt, seitdem wird das Topic nicht mehr so aufgemacht, dass es beim Start auf dem "Stift" steht, also teilgenommen, sondern entweder auf der Uhr, Abonniert usw.

Wie bekomm ich das wieder hin, dass der gleich beim Start mir nur teilgenommene Topics angezeigt werden???

Danke Euch, ich verzweifel gleich, selbst wenn ich es auf "Teilgenommen" schließe und dann wieder öffne, öffnet es mit was Anderem!:scared::scared::scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-24-21-59-13.png
    Screenshot_2015-03-24-21-59-13.png
    56,2 KB · Aufrufe: 296
So nach dem Update geht wieder alles!
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
563
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.337
B3nder
B3nder
Schmücker
  • Schmücker
Antworten
0
Aufrufe
901
Schmücker
Schmücker
Zurück
Oben Unten