Tapatalk Pro Abstürze mit Android 5.0.1

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
627
Tag,

bei mir stürzt die App unter 5.0.1 andauernd ab.. völlig egal, welche Rom ich drauf habe.

kann das jemand bestätigen?
 
Hab ich auch... Habe das normale Tapatalk geladen da geht alles.... Was ich auch im PlayStore nicht mehr finde ist Tapatalk Pro. Scheint so als gäbe es nicht mehr die pro Version.
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Habe auch danach gesucht, weil ich das gleiche Problem hatte - allerdings auch unter KitKat (seit gestern Abend Force Close beim starten von Tapatalk Pro, App Cache löschen hilft für einen einmaligen Start...)

Hintergrund:
Tapatalk Pro wurde eingestellt. Es wird nur noch das normale Tapatalk (ohne Pro) aktualisiert.
Die bestehenden Kunden der Pro-Version haben einen VIP Account (D.h. Tapatalk ID ohne Werbung) bekommen.
Das war bei mir der auch der Fall, ansonsten mal in das Tapatalk Support Forum schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten