Tapatalk pro fügt willkürlich Abonnements aus einem Forum hinzu

Pacator

Pacator

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Hab Tapatalk Pro um in 4 Foren leichter aktiv zu sein. Wenn ich die App starte, dann gehe ich gleich zu Abonnements. Dort sind Themen in denen ich aktiv bin. Aber es werden aus einem Forum willkürlich Threads dort hinzugefügt. Egal wie oft ich dann auf "nicht folgen" klicke, bei nächstem Start ist neuer ungewollter Abonnement aus dem Forum da.
Davor war das Problem bei einem anderen Forum den ich gelöscht habe. Jetzt habe ich Computerbase hinzugefügt und habe dort das Problem. Andere 3 Foren machen so was nicht. Wie kann man es abstellen?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
I
Antworten
0
Aufrufe
1.545
Istvan
I
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten