Tapatalk - Signatur wird nur in einem Forum angeboten

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Hallo @ll,

seit ein paar Tagen nutze ich »Tapatalk«. Okay, es ist für nur 2 Foren (bisher) vielleicht etwas overtuned, aber es gefällt mir.

Vorhin ist mir jedoch aufgefallen, dass mir die jeweils angelegte Signatur - sowohl auf meinem Smartphone als auch unserem Nexus 7 - jeweils nur für das »Android-Hilfe-Forum« beim Antworten auf ein Post oder Erstellen eines Neuen angeboten wird.
Im anderen Forum ist diesbezüglich tote Hose.
Auf meinem Cynus läuft die Vollversion von Tapatalk, auf dem Nexi die HD Beta.
Bei beiden Geräten bin ich in Tapatalk eingeloggt.

Ausloggen und erneutes Einloggen in Tapatalk hat nichts gebracht.

Hat einer von Euch eine Idee, woran es hier hängen könnte?

Viele Grüße
Martina
 
Das ist bei mir auch so. Hab e 2 Foren, wo die Signatur nicht mit übernommen/angezeigt/angeboten wird. Das liegt aber an der Einstellung der Forensoftware des jeweiligen Forums. Bei vBulletin (der Forensoftware) kann man im Tapatalkplugin einstellen, ob er die Signatur mit übernehmen soll, ergo liegt nicht an dir, sondern an dem jeweiligen Fourm.
 
Hallo r0b,

danke für die Info. Ich dachte schon, ich mache etwas falsch.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Martina

>>> Gesendet von meinem Nexi mit Tapatalk HD <<<
http://www.ebook-reader-fan.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
I
Antworten
0
Aufrufe
1.545
Istvan
I
Zurück
Oben Unten