Tapatalk und Android Hilfe

  • 17 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Maverick

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit gestern Nachmittag komme ich mit Tapatalk nicht mehr hier ins Forum.
Es steht ständig "Verbinde zum Server"

Habt ihr ähnliche Probleme? Oder leigt das jetzt nur an mir?

Gruß

Maverick
 
M

Maverick

Stammgast
Threadstarter
Keiner ne Lösung parat? :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
zimbi11

zimbi11

Neues Mitglied
Ich kann mich auch nivht mehr über tapatalk einloggen, allerdings in einem anderen Forum.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Das ist bei mir auch der Fall seit mehreren Wochen das ich nicht mehr mit Tapatalk auf AH.de komm, allerdings auf alle anderen Foren wäre nett wenn sich das AH Team darum kümmern würde Danke
 
M

Maverick

Stammgast
Threadstarter
Ich habe es gelöst, in dem ich TT Pro installiert habe.
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Hab Tapatalk Pro Version 4.4.0 installiert aber geht nicht
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Hmm ich hätte nun auch mal gefragt welche Version ihr habt und ob die eventuell zu alt ist. Klappt es denn mit Wlan? in einem anderen Thread berichtete ein User das es im Wlan probleme macht. Ob und wie das behoben wird weis ich leider nicht.

PS die stöhrung tritt anscheinend nur bei der AH App auf aber AH basiert ja auf Tapatalk daher könnte das schon zusammenhängen
 
nobody573

nobody573

Lexikon
Ich hab Tapatalk Pro 4.4.1und kann nicht mal mehr mich einloggen
 
Videonauth

Videonauth

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte von gestern Nachmittag bis heute Probleme mit Tapatalk Pro 4.5.2 auf das Forum zuzugreifen. Mittlerweile funktioniert dies wieder, aber ich vermisse nun im Ungelesen-Bereich die Option alle als gelesen zu markieren. In anderen Foren habe ich die Option noch so das ich auf ein Plugin Problem im AH-Forum tippe.
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Hallo,
seit dem Serverproblem, welche ja behoben zu sein scheint, kann ich auf Tapatalk keine Benachrichtigungen von AH mehr empfangen. Bei anderen Foren kein Problem. Hat das auch wer? Kann mir jemand helfen?
 
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
Moin!
Jetzt klappt zwar wieder die Verbindung zum Server mit Tapatalk, aber ich habe jetzt Probleme mit dem Hochladen von Bildern bzw. Anhängen :confused:
Ich musste grade 4 Beiträge am PC löschen, weil er mir gleich mehrere gleiche Bilder am Nexus 4 hochgeladen hat und ich aber nur ein Bild als Anhang eingefügt habe :confused2:
Ist das jetzt noch ein Problem mit den Servern?
Ich sehe da bei mir keinen Fehler!!
Habt ihr auch Probleme damit?
Gruß Emsholgi

Edit: Am PC klappt alles ganz normal, ich habe es grade getestet!
Das Problem habe ich dann also nur, wenn ich Bilder über Tapatalk oder die Androidhilfe_App hochlade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emsholgi

Emsholgi

Stammgast
smartis70 schrieb:
Hallo,
seit dem Serverproblem, welche ja behoben zu sein scheint, kann ich auf Tapatalk keine Benachrichtigungen von AH mehr empfangen. Bei anderen Foren kein Problem. Hat das auch wer? Kann mir jemand helfen?
Moin,
lösch mal die Daten von Tapatalk und starte die App neu.
Bei mir hat es zwar bezüglich der Bilder-Uploads nichts gebracht, aber vielleicht hilft es ja bei dir!
Gruß Emsholgi
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Hat leider nichts gebracht, danke.
 
impidan

impidan

Experte
Ich komm seit einer Woche nicht mehr "rein". Wenn ich bei Tapatalk auf AH klicke, habe ich nur eine leere seite.

Klicke ich auf das Menü kommt "Verbindung zum server wird hergestellt" und kringelt dann stunde um stunde vor sich hin.

Deinstallieren, cache leeren usw. hat nichts gebracht
 
A

Anturix

Experte
Moin

Löscht einfach mal das A-H-Forum in Tapatalk (Long-Tap + Papierkorb) und meldet euch dann neu an (Erkunden - Suche - "Android-Hilfe")

Anturix
 
P

profil

Experte
Bei mir verschwindet ab und zu die Leiste fuer Schnellantwort, sprich lesen kann, aber nicht antworten
 
impidan

impidan

Experte
Anturix das hat geholfen! Danke
 
lwittgenstein

lwittgenstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine blöde Frage: wie kann ich jetzt in Tapatalk die Android News lesen?

Die scheinen ja in der Foren-Übersicht unter "Allgemein" nicht mehr auf, und auf "Home" stehen ja alle mööglichen neuen Beiträge.

Bin etwas ratlos.
 
Oben Unten