Tapatalk und das Nexus 7

Atzenman

Atzenman

Erfahrenes Mitglied
50
Hi Leute ich nutze derzeit Tapatalk auf meinem Nexus S und dem Nexus 7.
Auf dem Nexus S läuft alles prima.
Auf dem Nexus 7 habe ich jedoch das Problem, dass ich in den Einstellungen unter Benachrichtigung nicht "Private Nachrichten" und "abonnierte Themen" anhaken kann. Da erscheint bei mir sofort die Meldung
"keine Konten verfügbar".

Ich bin aber ganz normal in Tapatalk hier bei Androidhilfe angemeldet. Auf dem Nxus S klappt ja auch alles.
Liegt das evt. daran, dass das Nexus 7 nur über WLAN im Netzbunterwegs ist, und keine Mobilnetzanbindung hat?

Ich hab schon alles getestet und bekomme dass nicht hin. Hat von euch viellecht jemand seien Idee?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir geht das...
Weiß nicht woran DS bei dir hängen könnte :-[
 
was mir aufgefallen is, dat tapatalk immer noch die alten unterforen, also ohne FAQ u so anzeigt...
 
Hallo,

bei solchen Problemen hilft es i.d.R. sich in der App abzumelden, dann die App zu schließen. Im Systemmenü anschließend Cache und Daten der App löschen. Anschließend die App neu starten und sich wieder einloggen.

BTW: Mit dem Gerät selbst hat das jedenfalls nichts zu tun.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Danke für den Tipp. Daten und Cache habe ich schon gelöscht und alles auch nochmal neu installiert. Leider besteht das Problem immer noch. Hmm, ich Versuchs einfach nochmal.

Edit:
Geht immer noch nicht. Hier mal ein Screenshot zur Veranschaulichung

3a7u8age.jpg


Alles anderen Funktionen gehen ganz normal. Seltsam.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
585
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.009
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.353
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten