Tapatalk zeigt Likes fehlerhaft an

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
Rein interessehalber:
Meinen letzten Beitrag #2683 haben bis jetzt 16 Leute nachweislich "geliked" (siehe Fotos mit Benachrichtigung), wieso werden nur 5 aktuell angezeigt?

 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Cua - Grund: In den passenden Bereich verschoben /Cua
achim1270

achim1270

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Tapatalk Plugin zeigt nicht die wahren Werte an. Sollte sich einer der Admins mal anschauen.
Allerseits wäre mir persönlichen so etwas nicht sonderlich wichtig. Also die Anzahl der Likes.

Gruß Achim
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Da das nix mit witzigen Bildern zu tun hat, hab ich das mal nach Tapatalk verschoben.
achim1270 schrieb:
Sollte sich einer der Admins mal anschauen.
Da Tapatalk von uns nicht mehr offiziell unterstützt wird, wird es von unserer Seite aus da keine weiteren Kommunikations-Versuche in Richtung Tapatalk geben.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Threadstarter
achim1270 schrieb:
Das Tapatalk Plugin zeigt nicht die wahren Werte an. Sollte sich einer der Admins mal anschauen.
Allerseits wäre mir persönlichen so etwas nicht sonderlich wichtig. Also die Anzahl der Likes.

Gruß Achim
Habe ich irgendwo geschrieben, das mich das interessiert?
Ich bin nur ein faktenorientierter Mensch und versuche mit offenen Augen durch die Welt zu laufen. Da fällt einem dies eben auf.
Und das man Bugs berichtet, sollte in der Natur eines jeden Entwicklers sein...
 
Oben Unten