Tapatalk

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Conbey

Dauer-User
60
Hallo zusammen, nutze Tapatalk gerade ganz frisch und frag mich, wie ich denn ein Forum und nicht einzelne Themen als Favorit speichern kann?
Momentan muss ich die Foren, nach dem schließen von Tapatalk immer wieder neu such, einloggen etc.

Ich habe mir beispielsweise Tapatalk-Widgets auf den Schirm gelegt. Das kannst du für jedes Forum einzeln machen und hast es so im direktem Zugriff.

Hab ich auch so. Sehr praktisch - das ganze App. Lohnt sich auf jeden Fall.

Chriswizz schrieb:
Ich habe mir beispielsweise Tapatalk-Widgets auf den Schirm gelegt. Das kannst du für jedes Forum einzeln machen und hast es so im direktem Zugriff.
Das geht noch besser mit einer einfachen Verknüpfung, finde ich. (Die Widgets sind mir zu groß)

hab jetzt mal ne Frage,
geht tapatalk jetzt auch mit dem iphone ?

walter

wow, das war schnell
danke walter

Seit dem Update auf die letzte Version von Tapatalk bekomme ich immer einer Fehlermeldung bei dem Versuch mich mit diesem Forum zu verbinden. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Alle anderen abonierten Foren funktionieren einwandfrei....

• Danke
Reaktionen: Bruce Twarze
hier dieselbe Geschichte, mit neuester version von tapatalk gibt´s ne Fehlermeldung bei Zugriff hier auf dieses Forum.

Hallo...
Nutze gerade mal diesen thread weil ich noch ein paar Fragen zu Tapatalk 2 habe:

1. Warum werden einige Bilder wie Marktplatz hier, mir nur mit einem Symbol angezeigt und nicht das tatsächliche Bild?
2.Warum funktioniert die Web Ansicht nicht?

Grüße backy :)

Nexus 4 with CyanogenMod

Zurück
Oben Unten