Taptalk 2 & WanamLite Forum

Andy-HH

Andy-HH

Neues Mitglied
0
Moin,

zuerst möchte ich alle User hier im Forum herzlichst grüßen!

Ich nutze Taptalk 2 für mein Galaxy S3 und ich versuche das WanamLite Forum da mit aufzunehmen nur funktioniert dies nicht:thumbdn:

Weiß jemand wie ich das machen muss?:wubwub:
Die anderen Forem funktionieren mit Taptalk 2 einwandfrei !

Gruß

--
Andreas
 
Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich würde gerne wissen wie ich Foren hinzufügen kann wenn du nicht über die Server Suche gefunden werden ?
Ich weiß von mehreren das das Forum mit Tapatalk funktioniert (kann man an der tapa Signatur ja auch sehen) aber wie gesagt ich finde das Forum mit Tapatalk nicht ??? :confused:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.541
Istvan
I
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Pacator
Pacator
R
Antworten
0
Aufrufe
3.158
River
R
Zurück
Oben Unten