TT lädt Bilder doppelt hoch......

holzhupe

holzhupe

Stammgast
251
Heute wieder ne PN von einem AH Mod bekommen das Bilder doppelt sind und eins gelöscht wurde.......

Frage: kennt wer noch den Bug und gibt es Gegenmaßnahmen, ohne die Mods usw. unnötig zu beschäftigen?

Lade mal ein Bild hier hoch um zu schauen was passiert......
Mod Bitte so lassen

thx
Holzi

uploadfromtaptalk1432904062221.jpg
 
Wenn du Bilder als Anhang einfügst über TT, liegt das Bild dann einmal im Anhang und TT setzt es automatisch nochmal über "" in den Post ein.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
uploadfromtaptalk1432904591459.jpg

Test Test als Anhang......
 
19b8a5becd5c2f30fa1cd1fa1281c103.jpg


Test Test über Kamera Symbol
 
Ersteres ist nun doppelt. Du kannst die den "attach" Part einfach rauslöschen und das Bild liegt nur im Anhang ;)
 
Dieser recht alte Bug wurde mal von Tapatalk behoben, ist aber leider irgendwann wieder zurückgekehrt.

Aber kann (und sollte) man wie beschrieben behandeln und gut ists.
 
Bug? Ich denke eher Feature ;)
 
Bilder nicht über Büroklammer zu Posten ist doof.......mit dem Kamerasymbol und dann Gallen muss ich mehrmals klicken, tippen

ach ich bleib bei der Büroklammer....armer Mod.....
 
@Klartext: Bilder doppelt einzufügen ist ein Feature? Hilfe... :)

Kommt bei den Lesern super an... ;).
 
Ich hab mir nicht ausgedacht, dass TT Anhänge nochmal in den "Text" einfügt ;)
 
Schon klar, ich sehe es aber als Bug.
 
Ich kenne es seit "eh und je" mit TT nur so. Daher gehe ich von Feature aus... Von mir aus kann es auch ein Bug sein, nervig ist es so oder so!
 

Ähnliche Themen

SYNERGY
  • SYNERGY
Antworten
0
Aufrufe
1.031
SYNERGY
SYNERGY
M
Antworten
0
Aufrufe
729
mausic06
M
B
  • Gesperrt
  • BadSanta
Antworten
0
Aufrufe
995
BadSanta
B
Zurück
Oben Unten