TT lädt Bilder doppelt hoch......

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TT lädt Bilder doppelt hoch...... im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
holzhupe

holzhupe

Stammgast
Heute wieder ne PN von einem AH Mod bekommen das Bilder doppelt sind und eins gelöscht wurde.......

Frage: kennt wer noch den Bug und gibt es Gegenmaßnahmen, ohne die Mods usw. unnötig zu beschäftigen?

Lade mal ein Bild hier hoch um zu schauen was passiert......
Mod Bitte so lassen

thx
Holzi

uploadfromtaptalk1432904062221.jpg
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Wenn du Bilder als Anhang einfügst über TT, liegt das Bild dann einmal im Anhang und TT setzt es automatisch nochmal über "" in den Post ein.
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
uploadfromtaptalk1432904591459.jpg

Test Test als Anhang......
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast


Test Test über Kamera Symbol
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ersteres ist nun doppelt. Du kannst die den "attach" Part einfach rauslöschen und das Bild liegt nur im Anhang ;)
 
Rak

Rak

Gesperrt
Dieser recht alte Bug wurde mal von Tapatalk behoben, ist aber leider irgendwann wieder zurückgekehrt.

Aber kann (und sollte) man wie beschrieben behandeln und gut ists.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Bug? Ich denke eher Feature ;)
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
Bilder nicht über Büroklammer zu Posten ist doof.......mit dem Kamerasymbol und dann Gallen muss ich mehrmals klicken, tippen

ach ich bleib bei der Büroklammer....armer Mod.....
 
Rak

Rak

Gesperrt
@Klartext: Bilder doppelt einzufügen ist ein Feature? Hilfe... :)

Kommt bei den Lesern super an... ;).
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ich hab mir nicht ausgedacht, dass TT Anhänge nochmal in den "Text" einfügt ;)
 
Rak

Rak

Gesperrt
Schon klar, ich sehe es aber als Bug.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ich kenne es seit "eh und je" mit TT nur so. Daher gehe ich von Feature aus... Von mir aus kann es auch ein Bug sein, nervig ist es so oder so!