Warnung: Abzocke!!!

ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Meine Erfahrung mit Tapatalk:

Ich habe die Pro-Version der "alten App" im PlayStore gekauft. Jetzt habe ich gesehen, dass ich nochmal 2,27€ für die neue Pro-Version ausgeben soll?
Was ist das denn bitte?

Darüber hinaus lassen sich bei mir die Benachrichtigungen nicht mehr abstellen. Ich bin schwer enttäuscht von den Entwicklern und möchte an dieser Stelle vor dem Kauf der App warnen! Eine solche Abzocke ist meiner Meinung nach nicht tragbar!

tapatalk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das wurde schon mehrfach im Forum besprochen.

Die von die gekaufte Version Tapatalk 2 wurde inzwischen upgedated zur Tapatalk 4 Free-Version. Über den Vorgang kann man sicher geteilter Meinung sein - vor allem dann, wenn man wie ich bereits die neue Tapatalk Pro-Version gekauft hat.

Aber man muss das Update nicht bezahlen.

Außerdem kann man bei der Version 2 bleiben. Hier im Unterforum finden sich mehrfach Links zur offiziellen alten Version 2, für dich man auch nicht zum Update aufgefordert wird.

Wie gesagt, steht alles bereits hier im Unterforum. Ob der neue Thread hier nötig ist? :confused:

--------------------------------------

Zum Thema Benachrichtigungen: Die lassen sich in den Einstellungen abstellen. Wobei wir hier im Forum froh wären, welche für abonnierte Threads zu bekommen ... :glare:
 
Vielen Dank für die Info.

Ich finde schon, dass dieser Thread nötig ist. Denn wo kommen wir denn hin, wenn jeder Entwickler so arbeitet?
Soll man sich etwa für jede App manuell aus einem Forum die alte Version ziehen?
Das ist garantiert nicht im Sinne der Nutzer.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Zum Thema Benachrichtigungen:
Ich habe mein ausgeschaltet und bekomme am Tag mal mindestens 30(!!!). Dauernd ist die Statusbar voll mit Tapatalk, mega nervig!