Warnung: Abzocke!!!

ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Meine Erfahrung mit Tapatalk:

Ich habe die Pro-Version der "alten App" im PlayStore gekauft. Jetzt habe ich gesehen, dass ich nochmal 2,27€ für die neue Pro-Version ausgeben soll?
Was ist das denn bitte?

Darüber hinaus lassen sich bei mir die Benachrichtigungen nicht mehr abstellen. Ich bin schwer enttäuscht von den Entwicklern und möchte an dieser Stelle vor dem Kauf der App warnen! Eine solche Abzocke ist meiner Meinung nach nicht tragbar!

tapatalk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das wurde schon mehrfach im Forum besprochen.

Die von die gekaufte Version Tapatalk 2 wurde inzwischen upgedated zur Tapatalk 4 Free-Version. Über den Vorgang kann man sicher geteilter Meinung sein - vor allem dann, wenn man wie ich bereits die neue Tapatalk Pro-Version gekauft hat.

Aber man muss das Update nicht bezahlen.

Außerdem kann man bei der Version 2 bleiben. Hier im Unterforum finden sich mehrfach Links zur offiziellen alten Version 2, für dich man auch nicht zum Update aufgefordert wird.

Wie gesagt, steht alles bereits hier im Unterforum. Ob der neue Thread hier nötig ist? :confused:

--------------------------------------

Zum Thema Benachrichtigungen: Die lassen sich in den Einstellungen abstellen. Wobei wir hier im Forum froh wären, welche für abonnierte Threads zu bekommen ... :glare:
 
Vielen Dank für die Info.

Ich finde schon, dass dieser Thread nötig ist. Denn wo kommen wir denn hin, wenn jeder Entwickler so arbeitet?
Soll man sich etwa für jede App manuell aus einem Forum die alte Version ziehen?
Das ist garantiert nicht im Sinne der Nutzer.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Zum Thema Benachrichtigungen:
Ich habe mein ausgeschaltet und bekomme am Tag mal mindestens 30(!!!). Dauernd ist die Statusbar voll mit Tapatalk, mega nervig!
 
Also ich habe die Tapatalk 4 free version (würde gerne Pro kaufen aber Playstore akzeptiert kein Paypal) und kann die Benachrichtigungen ausschalten, somit bekomme ich auch keine ;)
 
Ich hab die Benachrichtigungen aus und ich bekomm keine. Zum Thema bezahlen: diese Diskussion gab es damals schon, als TT2 und TT4 noch beide zu haben waren. Verstehe nicht, warum sich einige aufregen wegen der Bezahlung. Es steckt ja immerhin arbeit und Zeit drin. Man könnt nun sagen "Hey das Galaxy S3 ist toll, jetzt kommt das Galaxy S4. Die spinnen doch, warum soll ich nochmal Zahlen" oder "Hey FIFA 13, jetzt kommt FIFA 14, warum soll ich nochmal zahlen" ... usw
 
Du hast vollkommen Recht, bei Fifa 14 denke ich mir das wirklich - wenn man sich dann mal ansieht was in GTA5 für eine Arbeit drinsteckt, wahrscheinlich auch zu Recht.
Aber so kommen wir vom Thema ab.

Ich persönlich finde es eine Schande, dass die Entwickler von Tapatalk auf Teufel-komm-raus den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen wollen, ohne sinnvolle Verbesserungen zu bringen. Gleichzeitig wird die einst gute Anwendung einfach vom Markt genommen, obwohl man dafür bezahlt hat.
Ich finde diese Geschäftspraxis äußerst unseriös.
 
Auch Entwickler können sch***e bauen, das ist Menschlich. Ich denke durch die Aktion das sie das Geld nun zurück erstatten und Tapatalk auch kostenfrei anbieten haben diese auch in einem gewissen Sinne, wieder ein Schritt in die richtige Richtung gemacht ;) Also meine Meinung nach einfach abwarten wie sich das alles nun entwickelt.
 
Wer Windows 7 hat bekommt Windows 8 auch nicht umsonst. Folglich ist es keine Abzocke wenn für eine neue Version erneut Geld verlangt wird.

Vorallem ist es ja nicht mal viel Geld. Alternative wäre wohl das tapatalk nicht mehr weiter entwickelt wird und dafür kostenlos bleibt..
 
  • Danke
Reaktionen: Haifischli
Wenn man sich mal die Kommentare im Store anschaut, sind da auch viele Leute ziemlich angefressen ...
 
hoffentlich bleibt es jetzt erst einmal bei dieser version, und man muss sich nicht nach kurzer zeit wieder eine andere "neue" version von tapatalk kaufen..
 
Zurück
Oben Unten