Wie Android-Hilfe jetzt auf Android nutzen?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

crazyphil1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem Tapatalk jetzt wohl endgültig tot ist und es scheinbar auch keine offizielle Android-Hilfe.de App mehr gibt, wie nutzt ihr das Forum jetzt mobil? Gibt es eine App-Alternative, die ich noch nicht gefunden habe? Oder bleibt nur noch der Browser? Wie handhabt ihr dann die Push-Meldungen?

Danke für eure Antworten =)

Gruß
Phil
 
maxe

maxe

Moderator
Teammitglied
Ich nutze den Browser, damit kann ich jedes "meiner" Foren besuchen. Über Favoriten kann ich meine Lieblingsthemen im jeweiligen Forum direkt besuchen oder ich gehe über Beobachtete Foren. Für mich "wichtige" Benachrichtigungen kommen via Email.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Danidroid Tapatalk 2
Oben Unten