Wie Tapatalk beim Nexus 4 eigenen Ton zuweisen

O

oknis

Dauergast
315
Hallo,
habe folgendes Problem, ich möchte bei meinem neuen Nexus 4 für die App Tapatalk den selben Benachrichtigungston wie bei meinem Huawei G330 mit ICS 4.0 zuweisen. Dies war dort der Ton Tinkerbell, aber den gibt es unter JB 4.2 und 4.3 nicht mehr, habe ihn zwar von meinem G330 rüber kopieren können, er wird aber nicht in der Liste der Töne für Tapatalk zur Auswahl angezeigt. Und nun meine Frage in welchen Ordner muss er kopiert werden um ihn für Tapatalk auswählen zu können??
 
normal /sdcard/Notifications (alternativ /system/media/audio/notifications , dort is jedoch nur mit root rechten möglich)
 
Hallo,

ich habe das Thema mal ins allgemeine Forum verschoben, da es nicht gerätespezifisch ist. Bitte künftig darauf achten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vetzki schrieb:
normal /sdcard/Notifications (alternativ /system/media/audio/notifications , dort is jedoch nur mit root rechten möglich)

Ja in den Notifications-Ordner auf sdcard hatte ich sie kopiert, aber sie müsste eigentlich in den andern Notifications-Ordner im System, weil mir auch nur die Töne von dort angeboten werden und das dahin kopieren geht nicht wahrscheinlich wegen dem fehlenden Root. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit dies auch ohne Root zu machen? Außerdem habe ich mich vertan, bei Tapatalk geht es dort zeigt er mir die zusätzlichen Töne aus dem sdcard Ordner, beim Yahoo Messenger funktioniert es nicht, jemand eine Idee wie man das bei dem ändern kann??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Hallo @Handymeister,
bitte diesen Thread in das richtige Forum Android Apps/Kommunikation verschieben, da es nicht um Tapatalk geht sondern um Yahoo Messenger, und bitte auch den Titel dementsprechend ändern.

Danke und Gruß okni
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
573
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.997
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.343
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten