Xda & Android-Hilfe App

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
18
Habt ihr das auch, dass das ONE die Xda all und Android Hilfe app einfach schließt wenn man irgendwas macht? Wenn ich z.B auf PM gehe, dann tut sich danach nichts mehr und die app wird zu gemacht.
Edit: passiert im Moment nur, wenn ich auf PN gehe..

funzt bei mir einwandfreistens

Bei mir auch. Keine Probleme...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nur Tapatalk 2. Ah.de will gar nicht wie von dir beschrieben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das kann ja nicht sein, dass wenn nur ich in der App oben auf PM gehe, die app abstürzt. Ich habe ja kein anderes Handy oder Ne andere Rom. Alles stock unrooted aber wenn ich bei Xda oder Android Hilfe app auf PM gehe, stürzt die app einfach ab. Sie beendet sich. Habe auch schon Daten gelöscht, Neu installiert, rebooted.. alles. Das kann ja nicht sein, dass das Problem nur bei mir ist O.o

App gekauft? Welche Version

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Sharpi schrieb:
Das kann ja nicht sein, dass wenn nur ich in der App oben auf PM gehe, die app abstürzt. Ich habe ja kein anderes Handy oder Ne andere Rom. Alles stock unrooted aber wenn ich bei Xda oder Android Hilfe app auf PM gehe, stürzt die app einfach ab. Sie beendet sich. Habe auch schon Daten gelöscht, Neu installiert, rebooted.. alles. Das kann ja nicht sein, dass das Problem nur bei mir ist O.o

So. Nun auch bei mir, AH App. Grund: ungelesene PN. Die kann die App nicht öffnen und wird dann geschlossen...

• Danke
Reaktionen: Sharpi
Nuschi1980 schrieb:
So. Nun auch bei mir, AH App. Grund: ungelesene PN. Die kann die App nicht öffnen und wird dann geschlossen...

Und ich dachte schon, ich hab einen am Kopf^^
Hoffe, dass wird mit einem Update behoben..

Zurück
Oben Unten