Aldi-Talk - Datenvolumen

R

Ronin77

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei dem beigelegten Aldi-Talk und der Monats-Flatrate ist ja ein Datenvolumen von 500 MB im "schnellen" Modus inkludiert, danach sinkt die Übertragungsrate. Ist irgendwo sichtbar, wieviel Datenvolumen bereits verbraucht ist?

Danke
Ronin77
 
Die App Netcounter würde dir auch helfen.
 
Guten Tag


wenn ich mit heute eine aldi Internet Flatrate kaufe wie lange hab ich dann das Volumen bis ich es auf brauche ?
 
Das kommt erstens darauf an, welchen Tarif du buchst und zweitens, was und wie viel du im Netz machst. Pauschal kann man das nicht sagen.
 
Naja das meinte ich nicht genau es geht darum wenn ich es nicht benutze wie lange kann ich die xxx GB MB liegenlasen bis ich sie nutze ?
 
Dickedi Moinsen
Die Laufzeit beträgt 30 Tage. Ob du D das Highspeed Volumen nun benutzt oder nicht ist egal.
Ergo, du hast das gebuchte Volumen von xMB für 30 Tage ab Buchungsdatum zur Verfügung und unverbrauchtes Volumen kann natürlich nicht in den folgenden Monat übernommen werden (wie bei allen anderen nauch).
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen
... unverbrauchtes Volumen kann natürlich nicht in den folgenden Monat übernommen werden (wie bei allen anderen nauch).

Bei den aktuellen o2 Loop-(Prepaid) Tarifen kann sehr wohl
das unverbrauchte Datenvolumen in den nächsten Monat
mitgenommen werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.750
KalleMerkt
K
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
2.145
Profav
Profav
beleboe
Antworten
49
Aufrufe
2.063
omah
omah
Zurück
Oben Unten