Aldi Talk Surf-Flat - Internet HSPA Plus

A

AlexanderI5800

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich mit meiner Aldi Talk Surf-Flat auch die 40 mbit/s nutzen kann, oder sind die schlicht weg unnötig und 20 mbit/s würden nichts ändern?
Wie weit ist den schon HSPA Plus augebaut?
 
Alditalk geht momentan bis 7,2Mbit/s, mehr is nich drin zur Zeit!



Gruß
Markus
 
E-plus soll jetzt kostenlos alle Tarife auf 21,6 Mbit/s aufstocken. Auch seine Discounter. In einem Forum hier habe ich gelesen, dass ein Blau Kunde 14 Mbits empfangen hat.

Gruß Mike
 
ich habe gerade über Facebook ein Angebot von 1&1 gesehen.
Es sind wirklich 14 mbits *_*
Aber der Preis geht nicht inordnung, weil ich fast nur Surfe und nicht Telefoniere.
 
97% des E-Plus Netzes sind bereits mit HSPA+ ausgestattet. Dort sind theoretisch Geschwindigkeiten bis zu 21,6 MBit/s möglich. E-Plus und Base schalten diese Geschwindigkeiten derzeit für alle ihre Kunden frei. Ich habe mit blau allerdings auch schon 14500 KBit/s erreicht, d. h. es kann gut sein, dass du mit Alditalk auch solch hohe Geschwindigkeiten erreichen kannst, wenn der Sendemast das hergibt.

Hier ist der Thread:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=394767

Base Speed, Geschwindigkeit kostenlos auf bis zu 21,6 Mbit/s erhöhen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand bestätigen das man mit Aldi auch mehr wie die 7,2 Mbit nutzen Kann oder wird dann einfach gedrosselt?
 
Typ1er schrieb:
Kann jemand bestätigen das man mit Aldi auch mehr wie die 7,2 Mbit nutzen Kann oder wird dann einfach gedrosselt?

Jep, kann ich bestätigen. Habe sogar manchmal auch 25 MBits.
 
Jupp ich auch hatte schon 16+ Mbit!
 
Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.787
KalleMerkt
K
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
682
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
2.178
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten