Aldi Talk wird nicht freigeschaltet

Vogelmensch

Vogelmensch

Dauergast
1.176
Hallo.
Für meine Tochter haben wir letzte Woche eine Aldi talk-sim gekauft. Registriert und auch identifiziert. Beim ersten Mal angeblich fehlgeschlagen, in der Filiale nochmal identifiziert. Freitag.
Bis jetzt noch immer nicht identifiziert. Was ist das für ein Schrott?

Aktuell andere auch diese Erfahrung gemacht? Bei meiner Frau dagegen hat es geklappt, auch wenn es sehr lange gedauert hat.
 
Es hat auch nach 2maliger Identifizierung - einmal davon vom Marktleiter - nicht geklappt. Haben den Mist zurück gegeben und Congstar gekauft. 1,5 Stunden nach dem Postident war alles fix und fertig.
 
Am Wochenende rührt sich da glaube auch nichts.
Spätestens nach 24Stunden sollte es erledigt sein.
Das Handy die ganze Zeit angelassen und gewartet?
Meistens nach einem Neustart alles aktiviert.
Kann aber auch sein das sie mal wieder überfordert sind durch das neue Gesetz.
 
War nicht nur Wochenende und es war mehrere Stunden aus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.671
KalleMerkt
K
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
2.053
Profav
Profav
H
Antworten
27
Aufrufe
10.852
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten